Hat er heute noch etwas Prüfungsrelevantes gesagt?
Konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben, aber in der Zeit, als ich noch dort war, ist er ganz genau nach den Folien gegangen.
Hat er abschließend ein paar Prüfungstipps gegeben bzw. erwähnt was besonders wichtig ist?
ich finde es komisch, dass noch keine termine für dieses semester festgelegt sind.
möchte mir für dieses semester die prüfungen gut einteilen, denn ich habe noch einige prüfungen zu machen.....
letzte woche war ja prüfung... kann man ca. abschätzen wie lang er zum verbessern braucht? hat jemand diesbezüglich ne auskunft bekommen?? waren ja nur ca. 15 leute dort...
ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denk mal dass bei den antwortenmöglichkeiten nur eine richtige in einem der zwei bereiche sein wird und dass es dann schon eindeutig ist, was anzukreuzen ist (aber ich glaub bei nährstoffbasierte empfehlungen während eines lebenszyklus stand das mit den 6-8%)
weiß noch jemand beispiele von prüfungsfragen (nur damit man sich in etwa orientieren kann wie man lernen soll)?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!