Echt total nett von dir, dass du deine Zusammenfassung online stellst! Ich hab leider bis jetzt! kein neues Skript ergattert :-) aber mit deiner Zusammenfassung brauch ich jetzt mehr keine Angst haben, dass ich irgendwas zum Lernen vergesse, da ich nur das alte Skript hab.
ich hätt auch noch eine frage....hier geistern ja ein paar alte prüf fragen herum....darunter war auch eine wo einfach : Anionen im wasser stand.... was soll man dann dazu schreiben ? ....ich bin echt bissl wirr schon ..tut mir leid ... könnte mir da vl jemand helfen?
(21.04.2011, 13:30)pixel schrieb: ich hätt auch noch eine frage....hier geistern ja ein paar alte prüf fragen herum....darunter war auch eine wo einfach : Anionen im wasser stand.... was soll man dann dazu schreiben ? ....ich bin echt bissl wirr schon ..tut mir leid ... könnte mir da vl jemand helfen?
Glg
ich würde da einfach mal schreiben: OH-, Cl-, SO4 2- und CO3 2-
mehr würde mir zu der frage aber auch nicht einfallen..
22.04.2011, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 08:53 von lilipeace.)
Habe mir Karteikarten auf dem PC erstellt. Ist eigentlich 1:1 der selbe Text wie die Ausarbeitung. Ich stell das mal online falls noch wer so gerne mit Karteikarten lernt wie ich.
Einfach doppelseitig ausdrucken und dann ausschneiden. Die Linien sind leider nicht immer 100% deckungsgleich, daher immer auf der Vorderseite schneiden (da wo der ganze Text steht).
ACHTUNG: Bei FERTIG 1 bitte nur die Seiten 1-24 Drucken (der Rest ist verschoben und dann kann man es nicht mehr ausschneiden, daher ist das nochmal in FERTIG 2 drinnen!)
Lg
PS: Bei mir hat das jetzt so gepasst, dass man das so ausschneiden kann, aber sicherheitshalber zuerst nur Seite 1+2 drucken und testen ob das passt.
Achja: Die letzten 30 Seiten fehlen noch, die mach ich aber erst am Montag!
(22.04.2011, 08:52)lilipeace schrieb: Habe mir Karteikarten auf dem PC erstellt. Ist eigentlich 1:1 der selbe Text wie die Ausarbeitung. Ich stell das mal online falls noch wer so gerne mit Karteikarten lernt wie ich.
Einfach doppelseitig ausdrucken und dann ausschneiden. Die Linien sind leider nicht immer 100% deckungsgleich, daher immer auf der Vorderseite schneiden (da wo der ganze Text steht).
ACHTUNG: Bei FERTIG 1 bitte nur die Seiten 1-24 Drucken (der Rest ist verschoben und dann kann man es nicht mehr ausschneiden, daher ist das nochmal in FERTIG 2 drinnen!)
Lg
PS: Bei mir hat das jetzt so gepasst, dass man das so ausschneiden kann, aber sicherheitshalber zuerst nur Seite 1+2 drucken und testen ob das passt.
Achja: Die letzten 30 Seiten fehlen noch, die mach ich aber erst am Montag!