Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm analytik
NOTEN von der letzen schmid prüfung sind online....

besser als ich dachte (denn die erfahrungsberichte von andren waren mehr als schlecht^^) Smile
(17.04.2011, 22:11)schokokeks schrieb: ja wär super wenn sich alle melden die noch die prüfung beim schmid machen wollen damit man eben sonst die am 4.5. machen kann (zwecks lernplanung Wink

wo soll man sich denn melden?
ja bin auch für schmied prf, lern gerade lebensmittelanalytik neu..ist echt org zum lernen, wir müssen der linzer schreiben. ich würde es gerne tun, aber mein unetaccount funktioniert nicht, kann denn bitte jemand der linzer schreiben und sie um einen prf-termin für mitte mai bieten! wir müssen nur 20 personen zusammen kriegen...
ich bin bei der schmid prüfung dabei
leute macht unbedingt die schmid prüf! hab vor 2 wochen gemacht und einen 2 er bekommen! der aufwand ist viel geringer und es gibt gute unterlagen auf mydrive(ausarbeitung von kathi, ) lernt das und ihr schafft es! es ist nicht besonders interessant , aber den wahnsinn bei der neuen prüf wollte ich mir nicht antun!!
Wink
die schmid prüfung darf ich aber nicht machen oder?..hab im ws08 angefangen..
bist du im bach plan? dann darfst du glaub ich schon...ich weiß nicht genau..
aber jetzt zu lebensmittelanalytik neu, wie lernts ihr den statistik teil, lernts ihr die ganzen formel auswendig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste