Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Biometrie
lustig, wollte gerade genau dasselbe fragen Wink also ich hab jetzt echt schon alles ausprobiert und herumgerechnet, aber auf 20 komm ich nie....!
hey...
ich hab eine frage und zwar kann mir vl. kurz wer erklären wann ich welchen t test nehme?ich komm immer durcheinander bei den 2 die in der formelsammlung steht wär echt nett...

und meine zweite frage ist...welche daten stelle ich prinzipiell in einen boxplot oder streudiagramm dar?metrische oder?
um 17.00 im HS 6 findet die prüfung statt.

lg
weiß niemand wie man bei 2hü bsp 1cn auf die s kommt, 20,20
bitte um Hilfe!
danke! Smile
ja bitte bitte, ich komm da auch nicht drauf!

wie/was lernt ihr eigentlich? nur die hüs?
ich schau mir noch die 5 foliensätze durch, die er uns während den ue online gestellt hat - falls er vl theorie fragt. ansonsten auch nur die hü's. er meinte ja, dass das genügt.
ich hoff, dass ich dann bei der prüfung alles rechnen kann, nur mit der formelsammlung.
denn bei den hü's hab ich auch immer alles nachgeschlagen und nicht auswendig aus dem kopf gerechnet/gewusst...
ja stimmt vorallem haben wir bei 1-2 bsp andere formeln als die auf seinem zettel verwendet-naja mal schauen...
er meinte aber in der letzten ue, dass nur solche sachen zum rechnen kommen, die auch auf dieser formelsammlung, die er online gestellt hat, oben stehen. also nur solche formeln, auswendiglernen müssen wir keine. und regressionsformel ist in der sammlung auch nicht drauf. lernt ihr die dann auch nicht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wie kommt ihr mit dem lernen voran? kann mich irgendwie so gar nicht für statistik motivieren... hat wer hilfreiche tipps Big Grin???
ja hoffentlich kommen nur solche sachen Wink ich rechne einfach 1000 mal alle hüs durch-nur komm ich immer noch nicht auf die 20,20...weisst du wie das geht?
bei der 2. hü bsp 4a, welchen formel habt ihr da genommen? ich hab das irgendwie nicht mitgeschrieben bzw falsch gehabt... bitte um hilfe! danke Smile
die 20,20 bräucht ich auch dringend, den lösungsweg!
KI für unterschied 2er erwartungswerte
hab noch eine frage, verwende ich immer die tabelle für standardnormalverteilung wenn ich anteile berechne?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 25.768 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.303 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.847 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.200 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July
  edv biometrie übungen erni 6 2.533 05.11.2011, 19:24
Letzter Beitrag: leila10