Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intersport Gutscheine zum verkaufen!
35Wink 
Hallo!

Ich verkaufe Gutscheine vom INTERSPORT im Gesamtwert von 150 Euro (insgesamt 3 Gutscheine á 50 Euro), verkaufe die Gutscheine auch einzeln! Ich gewähre 10 Euro Preisnachlass, wenn jemand alle 3 nimmt! Einer davon ist gültig bis 2.9.2011 und die anderen beiden bis 29.9.2011.

Gutscheine sind NICHT einlösbar bei INTERSPORT EYBL und NICHT einlösbar bei Rabattaktionen, Bestpreisgarantien und Mengennachlässen.

Bei Interesse an den Guscheinen, bitte per PN melden!

Lg
topsi
wenn dir die wer abnimmt sag beschied... einige konzerne bekommen automatisch 10% nachlass für ihre mitarbeiter- ich hätte da baumax/intersport/ palmers usw....solltest du 140e dafür bekommen- ist das mein neuer nebenjob;-) 5e gewinn für's nix tun!
35Wink 
Hallo!

Nein, arbeite nicht bei Intersport, ich hab die Gutscheine zu Weihnachten geschenkt bekommen und hab mir im Geschäft nix gefunden, bzw. hab ich sämtliche Sportsachen und Kleidung eh zu Hause. Hab mir gedacht vielleicht kann jemand was damit anfangen und hätte Freude damit, ich geb die Gutscheine auch günstiger her, dann macht mir halt ein Angebot per PN
ganz einfach,

lg
topsi
@NaNu: ich glaub das ist nicht ganz legal... Ich hab früher bei Ikea gearbeitet, da haben ein paar Leute sowas gemacht. Die haben es halt sehr diskret und eher über Freunde gemacht, wenn´s zu viel wird schaut es eher schlecht aus...
@ kattastrof: durch so einen mitarbeiter-50% tag hab ich mein vorzimmer bekommen;-) aber kann dich beruhigen war ned so ganz ernst gemeint!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMI Gutscheine hannaj 0 1.103 14.11.2011, 12:27
Letzter Beitrag: hannaj
  Verkaufe Palmers-Gutscheine Hipsta 6 2.030 07.11.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Hipsta
  Gutscheine für Theater RRR 0 1.094 30.04.2011, 07:50
Letzter Beitrag: RRR
  Marionnaud-Gutscheine mart 0 1.405 13.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: mart
  COSMOS Gutscheine RRR 0 1.387 05.08.2008, 13:37
Letzter Beitrag: RRR