Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemisches Praktikum SS11
hallo!

Gehen die Übungen wirklich immer bis 18 Uhr oder ist man eher fertig?

LG
wo sieht man bitte ob man vorgemerkt oder angelegt ist!!!!????
und wie, wo kann man das auf angemeldet umschreiben.

können die Profs nicht endlich mal einen vernünftige Erklärung dazu geben.
DU siehst das gar nicht in deinem Anmeldesystem, du stehst nur auf einer Liste bei Frau Linzer wenn du ihr geschrieben hast dass du dich vormerken möchtest!!!

Unmelden auf angemeldet kannst du dich auch nicht, da wie gesagt dass nur eine vorläufige Liste bei Frau Linzer ist und die Profs dann entweder alle die die Vorraussetzungen erfüllen zulassen (wenn genügend Plätze) oder wenn mehr die Vorraussetzungen erfüllen als Plätze vorhanden sind wird nach Noten gereiht (wenn nicht genügend Plätze vorhanden sind).

Der Zuteilungslauf findet nach Beurteilung der Prüfung von heute statt (laut Fronter)!!!
man sieht es doch beim univis, ob man angelegt ist oder nicht.
bei mir ist der status angelegt,muss ich der frau linzer jetzt noch schreiben?
Also ich seh das nicht, dass ich angelegt wäre!

Oder hast du dich vor Ende der Anmeldefrist einfach selber angelegt, bevor sie gesagt haben man soll sich bei Ihnen per Mail melden?
also soweit ich weis wenn man sich vor der frist angemeldet hat bwz. angelegt ist muss man der linzer ned schreiben aber bin mir jetzt nicht ganz sicher :S sonst muss ich auch eine mail schreiben.
ich hab mich während des anmeldezeitraums angelegt und hoffentlich passt das jetzt so.
ich glaube, wenn man der frau linzer schreibt, macht sie auch nichts anderes als einen anlegen.
ich habe frau linzer eine email geschrieben und ich nehme an, dass ich jetzt auf dieser liste stehe. nur wie erfahre ich jetzt ob ich jetzt wirklich einen platz in den übungen habe?
ich kenne mich bald gar nicht mehr aus. vielleicht kann blickt ja hier jemand durch.
ich habe frau linzer eine email geschrieben und ich nehme an, dass ich jetzt auf dieser liste stehe. nur wie erfahre ich jetzt ob ich jetzt wirklich einen platz in den übungen habe?
ich kenne mich bald gar nicht mehr aus. vielleicht kann blickt ja hier jemand durch.
ich habe frau linzer gestern ein e-mail geschrieben und gefragt wies denn jetzt weitergeht wenn man die voraussetzungen für das biochemische praktikum erfüllt hat - habe jedoch bis jetzt noch keine antwort erhalten!...
Naja sie werden mal schauen wieviele in die UE wollen und wieviele übrige Plätze es noch gibt.
Sinds weniger/genausoviele die die ue machen wollen wie Teilnehmer werden alle genommen.
Sinds mehr die die ue machen wollen als Plätze frei sind wird nach Noten gereiht.

So habs ich verstanden, denk mal dass das noch etwas dauern wird und wir dann per Mail oder z.B.: Liste auf Fronter oder ähnlichem verständigt werden.
weiß einer wann endlich die einteilung erfolgt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV Biometrie Übungen SS11 spontan123 11 3.785 25.02.2011, 14:01
Letzter Beitrag: BMI007
  LV anmeldungen ss11 coco10 2 1.584 08.02.2011, 18:19
Letzter Beitrag: coco10
  punkte ss11 sose 2 1.960 07.02.2011, 17:08
Letzter Beitrag: sose
  Biochemisches Praktikum Pum 8 4.427 15.10.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Pixar
  biochemisches praktikum felini 13 6.733 26.05.2010, 12:42
Letzter Beitrag: christianl