Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Biometrie
finds auch blöd dass das nirgends steht, zumindest auf fronter könnt mans ja schreiben-na egal...
nehm alles zurück, es steht auf dem "infozettel" eh auf fronter Wink
es steht eh auf fronter bei übungsmodus steht der genaue termin und hörsaal für die prüfung.

glg
weiss vielleicht irgendjemand wann wir die ergebnisse erfahren-also nur ob wir überhaupt mit dem projekt weiter machen dürfen oder nicht?
wieso sollten wir nicht mit dem projekt weitermachen dürfen? Hat er was gesagt?
ja man muss in allen 3 nur eine leistung erbringen. diese werden dann am ende zu einer note zusammengerechnet, oder nicht? so hab ichs verstanden - dass auch wenn der test negativ ist, sich eine pos. endnote ausgehen kann.
das hab ich gestern von den anderen gehört und bin gleich nervös geworden...! ich hätts nämlich auch anders verstanden, dass eben am ende alles zusammengezählt wird...aber eigentlich wenn man bei den hüs nicht so gut war (da bin ich zum glück relativ fein raus) und die prüfung auch nicht positiv hat, dann geht sichs mitm projekt ja nicht aus...! naja keine ahnung
eben nicht Sad naja ich versuch mal positiv zu denken
(06.05.2011, 07:32)BMI007 schrieb: ja man muss in allen 3 nur eine leistung erbringen. diese werden dann am ende zu einer note zusammengerechnet, oder nicht? so hab ichs verstanden - dass auch wenn der test negativ ist, sich eine pos. endnote ausgehen kann.

im ws2010 wars so Wink also wenn die tafelmeldung + hü´s passen u. die projektarbeit ok ist sollte sich trotz neg. test ne pos. note ausgehen Wink
war der gestrige test ok? Smile

achso ok, na ich wurde gestern schon echt nervös wie ich das gehört hab-also darf man eh auf alle fälle das projekt weiter machen?
weil meine hüs haben schon gepasst-bin im oberen drittel u an der tafel war ich auch....!

naja ich fands nicht so leicht gestern, also die fragestellung hat mich teilweise sehr verwirrt muss ich sagen!
achja, wann habt ihr die noten vom test erfahren voriges semester?
(06.05.2011, 08:29)leila10 schrieb: also darf man eh auf alle fälle das projekt weiter machen?

achja, wann habt ihr die noten vom test erfahren voriges semester?

ich weiß nur von 1ner der abgeraten wurde das projekt zu machen da sie auf hü+tafelmeldung kaum pkt. bekommen hat. (aber das weiß ich auch nur vom hörensagen)

die noten haben wir gluab ich ziemlich schnell erfahren (1ne woche?) wir hatten nach dem test noch ne übung - da konnten wir die ergebnisse sehen bzw. den test mitnehmen.

achsooo, na dann hab ich vermutlich genau von dem einen fall gehört...

na gut, dann hoff ich mal dass ich fein raus bin Wink

danke für die schnelle antwort
Ich fand die prüfung total schwer und hab auch noch den falschen Test genommen....einfach wah! Hab zeitweise net mal den Text verstanden....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 25.792 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.303 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.853 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.201 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July
  edv biometrie übungen erni 6 2.534 05.11.2011, 19:24
Letzter Beitrag: leila10