Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie im september?
35Wink 
hey,

im september gibts doch immer fix noch eine chemie-prfg bevor das semester beginnt, oder? kommt man, wenn man sie positiv absolivert, noch in die ue?

danke Smile

lg
die letzten jahre gab es anfang sept. einen prf-termin. da kann man im prüfungskalender übrigens auch nachsehen - da kann man bis jahr 2009 zurückgehen und schauen.
und wegen ue - das sollt sich auch ausgehen. aber da kannst du ja nochmal nachfragen. lg Wink
hab gehört, dass es heuer keinen Termin mehr für September geben soll, sondern erst wieder einen für Oktober. Könnte also sein, dass sie das absichtlich so machen, damit man nicht mehr in die UE reinkommt :-/
Oh scheisse, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich fuer die maipruefung vorbereiten schaffe Sad
Weiss das jemand vielleicht fix, ob es wirklich so ist???
auf der Chemie HP steht voraussichtlich September 2011!

lg
@ topsi, wo hast du das gelesen? ich hab nur gesehen, dass die nächste prüfung am 17.5 angeschrieben ist...

ich hab prof. lorbeer mal eine e-mail geschrieben, ich hoffe mal, dass er antwortet...
35Wink 
Hier: steht ganz unten!

http://orgchem.univie.ac.at/ew/vo-ew/anmeldung/

lg
topsi
(09.05.2011, 11:48)topsi schrieb: Hier: steht ganz unten!

http://orgchem.univie.ac.at/ew/vo-ew/anmeldung/

lg
topsi

danke, topsi, hab ich wohl übersehen...na hoffentlich bleibts auch dabei...die letzten paar jahre hats ja auch im september immer geklappt...

hab gehört das die prüfung im september nicht so schwer sein soll wie sonstige, stimmt das?
Wenn ja würd ich mich super freuen- zum nächsten termin schaff ich es nicht mehr...
das kann ich mir nicht vorstellen. woher hast du das? das wär ja total unfair. wenn dann würd ichs genau umgekehrt annehmen, weil im ws die chem. ue sind und nur begrenzt plätze frei sind.
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die im September leichter sein soll.Sonst würden ja alle im September antreten wollen....so ein Blödsinn!
Beachten Sie, dass Sie nur dreimal zu einer schriftlichen Prüfung antreten können; enden drei Prüfungsversuche mit negativem Erfolg, so ist eine dritte Wiederholung (4. Prüfungsversuch) nur in Form einer mündlichen Prüfung vor dem Diplomprüfungssenat möglich! Die ersten drei Prüfungen sind jedenfalls schriftlich (es gibt grundsätzlich keine Ausnahmen in Form mündlicher Prüfungen außerhalb der vorgesehenen Prüfungstermine!). Die 4 Prüfungstermine sind (im Gegensatz zu manchen umlaufenden Gerüchten) nicht unterschiedlich schwierig!

Zitat Homepage des Instituts für Organische Chemie Smile

Lg July

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  prüfungen im september sose 2 1.404 16.06.2009, 21:08
Letzter Beitrag: melie
  Chemie Prüfung September 08 Lislchen 7 1.795 17.02.2009, 13:33
Letzter Beitrag: Lislchen
  sport und ernährung prüfung im september? sommersprosse 1 1.061 24.08.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Matthias
  Auf Bakk umgestiegen - Qualitätsbeurteilungs Prüf im September Kathi84 4 1.465 21.08.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Kathi84
26Exclamation Stoffwechselphysiologie -September krawel 0 1.146 05.08.2008, 08:01
Letzter Beitrag: krawel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste