Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung Großklaus PRÜFUNGSTERMINE
Hat jemand in der Vorlesung Prof. Großklaus gefragt, ob es außer dem 19. Mai noch andere Prüfungstermine geben wird?
es gibt nur einen pro semester. im ws war mal einer.
und wie sieht es aus mit dem schwierigkeitsgrad der prüfung?

wie lange sollte man dafür lernen?

glg
Hi!

Der erste Teil der VO war ja schon;kann mir jemand sagen ob er alle Folien durchgemacht hat oder ob er gesagt hat was besonders wichtig ist?Denn es ist ja schon verdammt viel zu lernen....Sad

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ich habe es mir gerade angeschaut. puhh ca 400 seiten. wie soll man das lernen. habe nur eine woche zeit mich vorzubereiten, weil ich noch andere prüfungen machen mussSad
leider war ich nicht in VO.
Ich hab die Unterlagen von SS 2010; kommt da wirklich alles? oder hat er was weggelassen? für 2h is das schon viiieeelll Stoff zu lernen....

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich war die bei den 1. terminen und er hat so gut wie nichts weggelassen!

Lg
Ist die Prüfung eigentlich schriftlich oder mündlich?
schriftlich ist die prüfung.
am 5.11 war eine prüfung. vielleicht kann sich jemand an ein paar prüfungsfragen erinnern.?
Für welchen Master ist diese Prüfung?
Ja wär super wenn jemand ein paar Fragen posten könnte im Forum hab ich nur Fragen von den mündlichen Prüfungen gefunden....

LG und noch viel Spaß beim Lernen
hey weißt du welche blöcke er in den ersten 2 VO gemacht hat? möchte am di und mi in die VO gehen und wissen was ich ausdrucken muss.
die menge, die man ausdrucken muss ist eingentlich eine frechheit. ´habe deshalb block zwei in word zusammengefasst.

Angehängte Dateien
.doc   Sicherheitsbeurteilung Block II.doc (Größe: 512 KB / Downloads: 51)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.284 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.580 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  großklaus termine? harry 1 1.352 29.03.2011, 10:27
Letzter Beitrag: ankro
25Question Prüfungsfragen bei Prof. Großklaus ? Mira 8 2.455 05.11.2010, 00:02
Letzter Beitrag: sabsi
25Question Sicherheitsbeurteilung: Prüfungstermin bei Prof.Großklaus !! Mira 9 4.332 26.10.2010, 10:06
Letzter Beitrag: twigy04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste