Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemisches Praktikum SS11
Einsicht in Prüfungsbogen am 1. Praktikumstag nach der Ein führungsVO im gr. HS. (ca 13:15)

Gruppeneinteilung für die Biochemischen Übungen : siehe Ressourcen Files G1 + G2
aber drin is nix...
ich kann unter ressourcen leider nichts finden...

oder meint er die ressourcen beim fronter-raum biochem. praktikum - da bin ich leider nicht registriert, aber villeicht wäre jemand, der registriert ist, so nett und würde das hier posten???

und an die, die status angelegt sind/waren - wurde bei euch der status bereis geändert? bei mir steht nämlich immer noch angelegt...
ausserdem steht bei mir auf univis neben status angelegt, in der spalte status ändern, "vormerken" - ich trau mich das aber nicht anklicken, weil ich angst hab, dass dann mein angelegt nicht mehr gilt oder so...
was habt ihr gemacht???

irgendwie ist das alles sehr unübersichtlich...

mein status ist auch immer noch "angelegt"..
es ändert sich auch nichts wenn du dranklickst...es kann nichts mehr verändert werden...wir können das nicht mehr verändern. auf fronter bei biochemische AT is nix drin!! bei BIochem.UE auf Fronter??!!!
Unter Resoucen auf Fronter steht auch nichts neues. Hat ihm schon jemand geschrieben wegen der Einteilung?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
nein, er schreibt eh sicher wieder nur "siehe fronter" Cool
ah is das schön
Gruppeneinteilung für die Biochemischen Übungen : siehe Ressourcen Files G1 + G2 (werden in den nächsten Tagen erstellt)

muss ich jetzt eig nix mehr machen wenn ich auf angelegt bin oder sollte ich noch irgendwem schreiben, weiß das jetzt wer??!!
Ich will echt nicht nerven, aber ich brauche DRINGEND einen Tauschpartner!!!
Bin in Kurs A und muss in Kurs B!!!
Ich bin am 29.5. in der Steiermark Trauzeugin bei einer Hochzeit und möchte nur ungern am nächsten Tag um 8Uhr aufbrechen, damit ich rechtzeitig zur Übung komme...
Ich will nicht unbedingt gleich den ersten Tag versäumen und dann auch noch den 3.Kurstag, wo ich leider auch nicht kann...
BITTE gibt es vielleicht doch jemanden, dem der Kurs egal ist???
Ich wäre echt unendlich dankbar!! Bitte per pn!!
wirklich niemand, es wäre sooo wichtig!!!
Ich hätte auch eine Frage, ich bin in Kurs A!! Ich würde gerne nur 1 Tag mit Kurs B tausche..und zwar von 15. auf 16.Juni!! Wäre das vielleicht bei jemanden möglich???
noch eine frage, wo/wann bekommt man eigentlich die unterlagen für die übung?
bilde mir ein, er hat irgendwas von sekretariat gesagt...
aber kann man die auch am ersten übungstag kaufen?
danke, lg

ps: mein tauschwunsch ist leider immer noch aktuell...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV Biometrie Übungen SS11 spontan123 11 3.785 25.02.2011, 14:01
Letzter Beitrag: BMI007
  LV anmeldungen ss11 coco10 2 1.584 08.02.2011, 18:19
Letzter Beitrag: coco10
  punkte ss11 sose 2 1.960 07.02.2011, 17:08
Letzter Beitrag: sose
  Biochemisches Praktikum Pum 8 4.427 15.10.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Pixar
  biochemisches praktikum felini 13 6.723 26.05.2010, 12:42
Letzter Beitrag: christianl