Bewertung:
0
16.05.2011, 19:06
hallo!
also ich hab totall vergessen mich für eine prüfung (Chemie) abzumelden und weiß jetzt nicht ob ich einfach nicht hingehen sollte oda erscheine und einflecke
weil man wird ja gesperrt für eine gewisse zeit (8 wochen?), und die prüfung gilt dann trozdem als eingefleckt oder?
ich bin grad eben verwirrt bis zum geht nicht mehr T_T
Bewertung:
0
naja grad bei chemie würde ich nicht hingehen wenn ich mir schon im vorhinein sicher bin, dass es negativ wird... das wär ja ein verschenkter antritt.
bei nicht erscheinen wirst du für 8 wochen gesperrt (nur für die chemie-prfg), dh du kannst die prüfung im september sowieso noch machen....
*just my two cents*
Bewertung:
0
wirklich? ich hab gedacht man wird von ALLEN prüfungen gesperrt?
denn das wäre jetzt extrem blöd...
Bewertung:
3
ja aber 8w exklusive ferien... die ja bis okt. gehen- also da würd ich mich im sekretariat erkundigen... weil sind ja keine 8w mehr bis zum sem. ende! keine ahnung wie streng das alles gehandhabt wird...aber lieber jetzt an ne gute informationsquelle wenden als im sept. ned antreten können.
Bewertung:
0
16.05.2011, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 19:38 von ladypearl.)
Nein, die Sperre bezieht sich nur auf das eine Fach. Die Vorlesungsfreie Zeit zählt aber nicht dazu!
An deiner Stelle würde ich aber morgen Vormittag die Fr Linzer oder den Lorbeer direkt kontaktieren und bitten, dass sie dich abmelden.
(wenn du die Suchfinktion benutzt findest du noch genügend EInträge zur Sperre)
@Nanu. hast recht & du warst schneller ;-) - meistens steht ja "bis zu 8 wochen gesperrt"...
Bewertung:
0
ich hab die such funktion benutzt- bin natürlich nicht auf das wort sperre draufgekommen- in meiner verwirrtheit nicht drauf gekommen^^
würden die das für mich noch am prüfungstag machen??
Bewertung:
0
tja ich werde dann wohl mit würde einflecken ... den die ferien fangen in 6 wochen an und die prüfung anfang september... da reskir ich lieber nicht, nicht antretten zu können...
( meine deutsch-lehrerin wäre enttäuscht von dieser satz zusammenstellung...)
Bewertung:
4
bevor du zu einer prüfung gehst, bei der du dir sicher bist, dass du negativ bist, schreib ein mail!
lg