Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
anmelden kann man sich über univis übers biologiestudium,

wollte ich gerade machen,

aber kann das sein, dass man da keine punkte setzen muss, ich hab da nichts eingeben müssen, steht auch keine begrenzte teilnehmerzahl dabei, iwie komisch, weil i hab mi schon amal angemeldet gehabt (u dann wieder abgemeldet), da wars nicht so,...
ich hab auch keine punkte setzen könnnen...wird also schon passen so.
wie lange lernt ihr schon? lernt ihr nur den fragenkatalog?
gibt es eine möglichkeit nicht alles lernen zu müssen? wie streng wird da kontrolliert? aufsicht? lg
Weiß vll jemand ob es schon konkrete Prüfungstermine für Anatomie d Tiere gibt bzw wo die zu finden sind??
Lg Smile
Ich glaub der nächste Termin ist am 26.05. Du musst im Univis bei den Biologen schauen!
danke für die rasche antwort =)
die Prfg. ist ja vom 2010S könnte ich die auch machen obwohl ich fürs 2011S angemeldet bin?
ja wenn du im S2010 inskripiert warst!?
kk ..
dachte ein Prüfungsantritt ist nur möglich in dem Sem. in dem man für die VO angemeldet war
nein, du musst lediglich in dem semester in dem die Vo gelesen wurdd, (steht in klammer dabei, also WS2010) inskribiert gewesen sein. Ergo ist die prüfung nicht für leute ausm 2. Semester.
was ist wenn ich gar nicht inskribiert war und nur die prüfung machen wollen würd?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.836 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.776 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.566 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.001 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste