Bewertung:
0
Also die Antwort von der Prof Glösl: leider nicht möglich die Prüfung zu verschieben da mindestens genauso viele den Termin wollen wie die die ihn verschieben wollen. es gibt eine Prüfung im Oktober aber die Anmeldefrist für die UE endet im September - freie Plätze werden nach ermessen aufgeteilt und es kann daher keine Teilnahme an den UE bei positiver Beurteilung der Prüfung im Oktober garantiert werden. dh. wenn du sicher sein willst dassd in die übungen kommst is der 27.6.2011 die einzige möglichkeit. sie hat eine nette email geschrieben und gesagt sie würde mir gern was tröstlicheres sagen. aber für die info die ich euch hier geb freut es mich einfach nicht den genauen wortlaut abzutippen. lg
Bewertung:
1
hey
also hab da mal eine frage irgendwo hab ich gelesen dass man mit dem roten ernährungslehre buch für diese prüfung lernen soll und dass das im normalfall auch reicht...
hab das blaue buch,wisst ihr was da der unterschied ist?kann sein dass meins dicker und somit umfangreicher ist oder ist das ein blödsinn?
Bewertung:
3
im blauen buch steht alles viel genauer drinnen als im roten buch...das rote ist quasi eine zusammenfassung vom blauen buch...ich hab beide und bin froh darüber weil manches im roten nicht so gut erklärt ist meiner meinung nach...
@guinness ich nehm das rote buch!!!
@guinness ich nehm das rote buch!!!
Bewertung:
0
hat vl auch jemand mit dem taschenatlas der ernährung von biesalski gelernt? hab mit dem buch sehr gut für makro gelernt.
glg
Bewertung:
1
ah ok danke...
kann mir vl. noch wer den genaueren titel sagen und vom wem das ist?
danke