Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SALSA TANZEN!!
Ich würde gerne Salsa tanzen lernen und habe auch schon öfter gehört, dass das soo toll sein soll Smile
Bei den USI Kursen kann man ja glaub ich als "Single" hingehen, werd das evt. nächstes Semester mal machen.
hagha ja da gib ich dir recht ;-

degubaby, alleine mag ich das nich machen.. so a bissl kann ich s ja scvhon..nur es is echt was anderes ,wsenn mans mit partner lernt,weil jeder anderes Sala gelernt hat Wink
aba td klingt das ganz coolmhab ich mir auch schon nüberlegt..
mhh..wo seid ihr nur ,männer?Big Grin
( wenn die wüssten wie Sexy das ist wennman tanztBig Grin das würd ich richtigen mann nennen Wink)
Fahrts nach Südamerika (Kolumbien, Bolivien, Brasilien...) oder in die Karibik
ich glaub dort warten ganz viele tanzbegabte sexy Männer nur auf EUCH Smile

tja nessa ,da meine mum kolumbianerin ist,kann ich das nur bestätigen ,noch dazu ist Kolumbien sicher das Schönste Urlaubsland der WeltBig Grin
( nur mankann die Männer ja nicht einfach exportieren gg Wink)
Smile dito.. ich hab ein paar freundinnen aus Mexiko, Brazil und Bolivien sowie aus Kuba und die leben hier in Österreich, und wenns dann mal eine PARTY gibt...dann gehts richtig ab...salsa, burritos, shakin usw..und da kommen schon oft mal Männer aus ihrem Heimatsland...und dann....tanzen wir die ganze nacht lang..... Big Grin ...deshalb schätz ich, da deine mum aus Columbia is, dass du da ja direkt an der Quelle sitzen musst? (was lateinamerikanische sexi männer angeht oder? Big Grin)
Big Grin maaaaaaaaaa soooooo coooooool,ich kenneleida sooooooowenig südamerikaner..nur ein wenig vom studentneheim..aba di anderen sind alle alte leute Sad ab 5o kjahre Sad ma geniesst dies.Smile wie cool Big Grin

leeeeida.. sitz ich an keiner gutemn quelle..sonst würd ich hier nicht anrfragn ggggg Big Grin

Naja wenn mal wieder eine große Party am Start ist schreib ich dir eine pm und dann kannst ja vorbeikommen wennst magst Smile
danmke sher lieb von dir Big Grin gerne gg Big Grin
Ja, Salsa ist cool. Besuche grade parallel 2 Anfängerkurse, Kuban und LA Style
Ich finds viel besser als die normalen Gesellschaftstanzkurse wo man 6 verschiedene Tänze auf einmal lernt und dann alles gleich wieder vergisst.

In beiden Kursen herrscht Frauenüberschuss, ihr müsst euch also um die Männer raufen. Smile

Für mich als Mann seh ich da aber kein Problem. Wink
Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Fortgeschrittenenkurs?
hm so nen Salsatanzkurs zu besuchen erscheint mir plötzlich irgendwie keine schlechte Idee zu sein Big Grin Und ein netter Typ wie du mit so einem netten Avatar hat bestimmt nur gute Intentionen so einen Tanzkurs zu besuchen ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gute salsa kurse ohne paartanz bibi 4 2.611 10.10.2009, 14:37
Letzter Beitrag: corazon
  *suche günstige raummöglichkeit mit glattem boden zum tanzen* babs09 0 1.574 02.02.2009, 23:07
Letzter Beitrag: babs09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste