Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Biometrie
(19.05.2011, 12:09)di_aen schrieb: hallo leute!
ich konnte nicht zur prüfung kommen und muß nun die prüfung mündlich machen. könntet ihr mir evtl. ein paar fragen die dran waren posten ?(falls sich noch jemand erinnert) wär echt super!! danke!

also ein t-test kam, dann wahrscheinlichkeitsrechnung, ein spss bsp erklären und mehr fällt mir grad nicht ein Wink
(19.05.2011, 15:17)leila10 schrieb:
(19.05.2011, 12:09)di_aen schrieb: hallo leute!
ich konnte nicht zur prüfung kommen und muß nun die prüfung mündlich machen. könntet ihr mir evtl. ein paar fragen die dran waren posten ?(falls sich noch jemand erinnert) wär echt super!! danke!

also ein t-test kam, dann wahrscheinlichkeitsrechnung, ein spss bsp erklären und mehr fällt mir grad nicht ein Wink

es waren noch verschiedene histogramme gegeben und dazu daten. man musste feststellen, welches von den histogrammen darauf zutrifft.

ein bsp war - verschiedene skalenniveaus zuzuordnen. also ordinal, metrisch, nominal...
und sonst noch so theoriefragen, wo man richtige bzw. falsche antworten ankreuzen musste.

Danke für die infos!!;-)
Hat noch jemand gefehlt bei der Prüfung?? Frau König meinte ich muß die Prüfung mündlich machen....oh gott, jetzt hoff ich daß vielleicht noch mehr leute gefehlt haben und ichs doch schriftlich nachholen kann!
omg statistik mündlich? das ist ja ganz schön fies, wenn da ur viel nachgefragt wird und man alles erklären muss...
Weiß irgendwer ob man das Projekt dem Ledl oder ihr schicken soll, wenn man in ihrer Gruppe war??
also, ich habs Fr. König geschickt! Sie hat ja die Übung unterrichtet, außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie jemals gesagt hat, wir sollen die Projektarbeit Hr. Ledl schicken!
(07.06.2011, 19:22)Alexa schrieb: Weiß irgendwer ob man das Projekt dem Ledl oder ihr schicken soll, wenn man in ihrer Gruppe war??

Wenn du bei Frau König die Übungen gemacht hast, dann schickst du ihr dein Projekt.
Wenn du bei Herrn Ledl die Übungen absolviert hast, dann schickst dus ihm Wink

wann meint ihr bekommen wir die endnote? heut war nämlich der letzte tag d. projektabgabe. lg (:
dauert sicher ewig bis alle Projekte durchgeschaut haben, ein Monat??!!
mich hats heut auch überrascht, dass es doch so schnell gingWink die beurteilung der projektarbeit ist onlineWink

aber nur gruppe ledl oder? ich find nichts von gruppe könig. bin ich blind oder is noch nichts da? :)
Die Noten sind bereits online =D =D =D !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 25.785 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.303 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.853 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.201 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July
  edv biometrie übungen erni 6 2.534 05.11.2011, 19:24
Letzter Beitrag: leila10