Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemisches Praktikum SS11
geht wer morgen von der gruppe 2 zur (Vor) besprechung?
ja ich geh wahrscheinlich!
kann man das skriptum auch am dienstag noch kaufen? werd nämlich morgen noch nicht in wien sein
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich geh auch.
findet die Vorbesprechung heute im großen Hörsaal statt oder schon in den Übungsräumen?

lg
auf Fronter steht gr. HS!! Smile
hat man da jetzt jeden tag eine vorbesprechung ohne anwesenheitspflicht?
also die übung war heute eher stressfrei Smile...
hab bis jetzt aber noch immer nicht kapiert ob es eine abschlussprüfung gibt oder nicht?könnte irgendwer bitte so nett sein und mir das sagen??
was wurde denn heute in der vorbesprechung besprochen??
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Ich glaube nicht, dass es eine Abschlussprüfung gibt. Hat es in den vergangenen Semestern nicht. Und wenn es eine gäbe hätten sie das bis jetzt angemerkt!!

Vorbesprechung wurde nur ein letzter Platz getauscht und aufgezeigt wie wir das Protokollheft zu führen haben. Und dann hätt er noch das erste Beispiel angefangen zu erleutern. Aber dann hat der die Gruppe B auch schon nach hause geschickt.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
aso ok, danke Smile

und blöde frage: wie ist das protokollheft zu führen? sollten wir ein kariertes a4 heft verwenden?
Nein es gibt keine, der letzte Tag der als "Abschluss" genannt wird ist eben dazu da wenn Leute einen UE - Tag oder mehrere versäumt haben auszumachen wie/wann das nachgeholt wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV Biometrie Übungen SS11 spontan123 11 3.785 25.02.2011, 14:01
Letzter Beitrag: BMI007
  LV anmeldungen ss11 coco10 2 1.584 08.02.2011, 18:19
Letzter Beitrag: coco10
  punkte ss11 sose 2 1.960 07.02.2011, 17:08
Letzter Beitrag: sose
  Biochemisches Praktikum Pum 8 4.427 15.10.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Pixar
  biochemisches praktikum felini 13 6.734 26.05.2010, 12:42
Letzter Beitrag: christianl