Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemisches Praktikum SS11
und muss man da irgendwas genaues wissen, wie das protokollheft zu führen ist?

gibt es das skript morgen am ersten tag von kurs b auch noch zu kaufen - ich hoffe!!

wie lange hats gedauert?
ah cool das heißt wenn ich immer da bini muss ich am 17 gar nicht mehr kommen Smile

protokollheft ist nicht schwer,denk das werden sie vl. morgen noch mal wiederholen Smile
wie läuft denn die UE ab, muss man da alleine arbeiten oder hat man einen PArtner????
lg
(30.05.2011, 19:23)July =) schrieb: wie läuft denn die UE ab, muss man da alleine arbeiten oder hat man einen PArtner????
lg

würd mich auch interessieren!
aber morgen und die restlichen tage (kurs B) fängts erst um 13uhr an, oder???
nein, ihr arbeitet an einem großen tisch, also in großgruppen und auch in 3er gruppen. kommt auf die bsp drauf an. die übungen sind total kamot..das einzig doofe war, wie ich sie letzten juni gmacht hab wars sooo heiß, dass wir alle in den labors zerronnen sind...außer das labor im keller is noch angenehm..aber sonst geht man ein =(
man kann sich seinen partner auch aussuchen! Wink und heute waren die türen offen - da wars nicht so heiß! Smile
was muss man denn alles mitnehmen? (labormantel, zettel..)?
u wo genau sind denn die übungsääle?- eh im selben haus wie der gr HS von biochemie?

danke!
was muss man denn alles mitnehmen? (labormantel, zettel..)?
u wo genau sind denn die übungsääle?- eh im selben haus wie der gr HS von biochemie?

danke!
labormantel, ein protokollheft (wird nach jedem ue-tag angeschaut und abgehakt), taschenrechner und was zum schreiben, wasserfesten stift! Wink
gibts da ne genaue vorgabe wie mein protokellheft auszuschauen hat? (zB muss A4 u karriert sein etc)...

u WO finde ich diesen übungsaal? (sorry fürs wiederholte fragen)-aber ich möchte morgen nicht dastehen u nix finden Smile
gibts da ne genaue vorgabe wie mein protokellheft auszuschauen hat? (zB muss A4 u karriert sein etc)...

u WO finde ich diesen übungsaal? (sorry fürs wiederholte fragen)-aber ich möchte morgen nicht dastehen u nix finden Smile
wie streng waren sie denn heute mit der Bekleidung? Lange Hosen? Geschlossene Schuhe?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
gar nicht streng!!! die vorsitzende hatte flip-flops an! Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV Biometrie Übungen SS11 spontan123 11 3.785 25.02.2011, 14:01
Letzter Beitrag: BMI007
  LV anmeldungen ss11 coco10 2 1.584 08.02.2011, 18:19
Letzter Beitrag: coco10
  punkte ss11 sose 2 1.960 07.02.2011, 17:08
Letzter Beitrag: sose
  Biochemisches Praktikum Pum 8 4.427 15.10.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Pixar