Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensmittelchemie - Anmeldung zu den Übungen des WS 2011
Für Studierende, welche die Prüfung "Lebensmittelchemie" noch nicht absolviert haben und sich zu den Lebensmittelchemischen Übungen im WS 2011 vormerken möchten, besteht bei der Prüfung am 27. Juni 2011 die letzte Möglichkeit, die Voraussetzungen für die Anmeldung zu den Übungen (Anmeldefenster Mitte bis Ende September) rechtzeitig zu erwerben.
Bitte bedenken Sie, dass die Voraussetzungen für die Übungen noch innerhalb der Anmeldefrist erfüllt sein müssen, um in den Status "vorgemerkt" gelangen zu können und bei der Zuteilung der Plätze berücksichtigt zu werden.

Es ist eine weitere Lebensmittelchemie-Prüfung im Herbst (Termin steht noch nicht genau fest) geplant, jedoch kann deren Bewertung nicht bis zum Ende des Anmeldefensters gewährleistet werden.
Danke für die Information! Steht schon fest wieviele Plätze, bzw. wie viele Kurse, es im WS für die Lebensmittelchemischen Übungen geben wird?

MFG
kann man schon ungefähr sagen..wann die übungen stattfinden werden? oktober/november?

lg
giltet das auch noch für andere Prüfungen/Übungen wie z.b. Diätetik oder gibt es hierfür noch einen weiteren Prüfungstermin im September mit welchen man dann auch noch in die Übung im WS kommt? Diese information wäre wirklich sehr wichtig da die Prüfung bereits in 2 wochen wäre! Danke für Ihre Antwort!
(07.06.2011, 07:50)magda schrieb: giltet das auch noch für andere Prüfungen/Übungen wie z.b. Diätetik oder gibt es hierfür noch einen weiteren Prüfungstermin im September mit welchen man dann auch noch in die Übung im WS kommt? Diese information wäre wirklich sehr wichtig da die Prüfung bereits in 2 wochen wäre! Danke für Ihre Antwort!

Bezüglich der Diätetik Prüfungen hat Frau Dr. Rust bereits informiert !
Nach Juni (=4. PT) keine weitere Prüfung vor der Anmeldephase
gibt es schon Informationen bezüglich der Lebensmittelchemischen UE im WS 2011, Datum?
Vielen Dank!
(18.08.2011, 15:25)elwi schrieb: gibt es schon Informationen bezüglich der Lebensmittelchemischen UE im WS 2011, Datum?
Vielen Dank!

Steht doch alles schon seit Wochen im VVZ!
Ich dachte, die Übungen sollten im Oktober/November stattfinden????!!!Jetzt sind sie am Ende des Semesters???
hab ich mir auch gedacht :O ich meine nur 40 übungsplätze im februar sind schon SEHR wenig ....
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ähm das heißt wenn man die Prüfung erst im Herbst macht kommt man sowieso erst im SS in die Übungen?
(18.08.2011, 17:18)goga schrieb: Ich dachte, die Übungen sollten im Oktober/November stattfinden????!!!Jetzt sind sie am Ende des Semesters???

Die ersten Übungen (Lebensmittelanalytisches Praktikum/Prof. Cichna) finden doch bereits anfangs November statt.
Gibt es jetzt für die Leute, die die neue Analytik Prüfung ( Analytische Chemie/ Schwerpunkt Lebensmittelanalytik) gemacht haben eine neue eigene Übung??? Nicht mehr die Lebensmittelchemischen UE sondern Lebensmittelanalytisches Praktikum bei Prof. Cichna???!!! Oder heißen die alten Lebensmittelchemischen UE eig auch so?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung/Platzvergabe Biochemische Übungen Gabriele Linzer 0 2.888 13.09.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Anmeldung zu den Biochemischen Übungen Gabriele Linzer 6 5.534 17.04.2013, 21:41
Letzter Beitrag: stew54
  Umstellung in die Version Bachelor 2011 Gabriele Linzer 0 2.691 16.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Umstieg in das neue Bachelor Curriculum Version 2011 Gabriele Linzer 14 13.497 14.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Danilow
  Lebensmittelchemische Übungen WS 2012, Prüfungen zur VO Lebensmittelchemie Gabriele Linzer 6 5.733 09.08.2012, 15:44
Letzter Beitrag: rumkugel13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste