Bewertung:
0
Is ja ein wahlfach oder? War viel zu lernen und weiß jemand ob es im Juni noch einen Termin gibt? Die unterlagen von der oben angeführten hp reichen die?? Glg
Bewertung:
10
es ist für den bachelor wahlfach, allerdings auch ein fach im master!!! der stoff ist sehr einfach zum lernen und sehr interessant! länger als ne woche braucht man bestimmt nicht dafür.. ich hab glaub ich nur 3-4 tage gelernt.
Bewertung:
0
Ok wo finde ich die unterlagen? Bzw weißt du wann der nächste Termin ist glg
Bewertung:
1
Und weiß zufällig wer, wann die Noten von der letzten Prüfung endlich eingetragen werden? Ist ja doch schon lange her...
Bewertung:
0
@Coco10: Ich nehme nicht an, dass es für das WS 2010 noch schriftliche Termine geben wird, aber man kann jederzeit einen mündlichen Termin bei ihm ausmachen.
Ich fand den Stoff auch sehr interessant.
Bewertung:
0
Ok vielen dank nur mit welche unterlagen habt ihr gelernt?? Konnte die vo nicht besuchen lg
Bewertung:
0
Ich war in der VO, aber die Folien reichen wirklich aus (das hat er sogar am Anfang der VO erwähnt - er hat nur auch gemeint, dass man ihm im Falle einer mündlichen Prüfung sagen soll, ob man in der VO war oder nicht, weil er dann nichts zu den Filmen fragt) Auf seinen Folien stehen ganze Texte drauf. Es ist auch nicht schwer zu lernen. Der Link wurde eh schon oben gepostet.
Bewertung:
4
Himbeereis, hast du schon eine Mail zurückbekommen bzw weißt du was mit den Noten ist?? Jetzt sinds schon über 5 wochen... ärgerlich...