Bewertung:
0
na ja, jeder hat halt seinen eigenen lernstil, ich bin auch niemand, der sich 10 min vor einer prüfung noch etwas anschaut, aber warum nicht, wenn es funktionert? und es gibt halt einfach menschen, die vor jeder prüfung nervös sind , selbst wenn sie noch so gut gelernt haben und alles können oder einfach prüfungsangst haben...und andere die es halt nicht sind und deswegen nicht mehr gelernt haben und können als die, die gelernt haben. was ist denn daran so schlimm? jeder hat halt seinen eigenen umgang mit prüfungen
Bewertung:
0
ja...erst ende august oder anfang september, weil sie die zahl der prüfungsplätze ja schon auf 200 erhöht hat
Bewertung:
0
Prüfung war eigentlich nicht schwer- er ist nichts gekommen was nicht auf den folien war.
Sie war ziemlich schlecht aufgelegt, weil sie so viele leute zur prüfung zulassen musste. Weil jetzt dieses mal so viele waren wird der nächste termin erst ende augus/anfang september sein, hat sie gesagt..
Bewertung:
4
ich bin froh dass ich bei keiner VO war .. die Prof. kam mir mehr als eigenartig vor
Bewertung:
0
stimmt, es war wirklich nicht sooo schwer. weiß leider dass ich ein paar sachen verwechselt habe und hoffentlich hab ich bei den fragen genug hingeschrieben. aber mal schaun, denke schon dass es positiv ist. was glaubt ihr, wie lange wird sie zeit brauchen zum korrigieren?
Bewertung:
0
@gravity: da geb ich dir zu 100% recht -.- lol