Bewertung:
4
@r.s. ich glaub sie hat irgendwann noch in den vorlesungen gesagt dass sie 4-6 wochen braucht um alles zu korrigieren... also viel auf jeden fall.
Bewertung:
4
sie hat heute definitiv 4-5 wochen gesagt!
Bewertung:
0
ja ich auch.obwohl sie meinte dass sie keine aufsätze haben will und nur das hinschreiben was gefragt is.das sagen sie eh immer alle,aber wenn dann zu wenig da steht hat man auch verschissen -.-
Bewertung:
2
ja lustig war sie schon. Wo is das Problem, wenn viele Leute die Prüfung gleich am Semesterende machen? Soll sie doch froh drüber sein.
Bin auch nie in die VO gegangen, weil ich die Frau einfach net aushalt ;-)
Bewertung:
2
ja lustig war sie schon. Wo is das Problem, wenn viele Leute die Prüfung gleich am Semesterende machen? Soll sie doch froh drüber sein.
Bin auch nie in die VO gegangen, weil ich die Frau einfach net aushalt ;-)
Bewertung:
10
sie hat glaub ich allgemein n problem damit dass sie die prüfungen korrigieren muss.. bei uns hat sie sich immer beschwert, dass sie eh shcon sooo viel korrigieren muss usw.. aba ganz ehrlich.. hallo? das ist ihr job?! andere müssen auch täglich in die arbeit gehn, auch wenns as ned freut...
Bewertung:
4
ich glaub sie hat generell ein problem damit dass wir so viele SIND, in den vorlesungen, bei der prüfung, etc. aber dafür können wir ja auch nichts, also soll sie sich nicht bei uns aufregen...
Bewertung:
1
welche fragen sind heute gekommen?
Bewertung:
4
eignungswert, ernährungsphysiologischer wert, def. & stufen der sensorischen analyse, sinne + jeweils welche rezeptoren, haptische eindrücke + welche papillen dafür verantwortlich, flavour, chemischer sinn, riechepithel, transduktion, retronasale wahrnehmung, trigeminale eindrücke, umami, aufbau der geschmacksknospen + welche nerven versorgen sie, welche papillen haben geschmacksknospen, labelled-line-modell, einteilung der hautsinn, unterscheidungsprüfungen beschreiben + welche fragestellung, qda, zeit-intensitättests, präferenz- & akzeptanzprüfungen, wozu werden schwellenprüfungen benutz, reizschwelle, arten der geruchserkenung, was heißt lmsvg.
soweit ich mich erinnern kann wars das.