Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Lerngruppe
wann wäre denn termin im september??
ich wäre auch dabei falls wir die prfg im september machen Smile
Echt keiner da, der im Juni antreten möchte und zusammen lernen will? Ich tu mir immer leichter, in der Gruppe zu lernen, vor allem Mathematik, wird sich doch jemand finden lassen?
also ich wär schon dabei aber ich werd die prüfung auch erst zum nächsten termin machen und nicht zu dem wahrscheinlich...weiß wer wann der termin im september sein wird weil im prüfungskalender steht noch nix?!
das hab ich mich auch schon gefrgat und dann hab ich mich erinnert dass auf dem ersten foliensatz was organisatorisches stand..und da steht eben 30.06.,oktober november dezember..also gibts garkeinen im september wahrscheinlich..
sry,es war okt.,dez.,feb/mrz
das is aber blöd weil ich wollt eigentlich die übung im ws machen...hmmm...aber das wird dann wohl nicht gehen wenn ich die vo-prüfung erst im oktober mache...aber danke für die info Smile
also ich hab eine zip datei von ein paar prüfungen die ich ausgearbeitet hab.
kanns aber leider nicht hochladen, da sie zu groß ist und auf mydrive ist kein platz mehr.
werd sie daher auf den anderen mydrive account von der lilipeace hochladen Smile

ich garantiere nicht dafür, dass alles richtig ist, aber die rechenwege sollten schon stimmen.
vL hilfts euch ja Smile

BN: gesund@ernährung
PW: allyoucaneat

-> so ist online.
viel spaß damit!
Super, danke noraaa Smile
hallo ich hätt ganz kurz eine frage weiß jemand ob die biostatistik ue auch im ss sind wiel ich wollt auch im juni die prüfung machen werd sie jetzt jedoch erst im sep oder okt. machen. sep macht er wirklich keine oder?
@antonia.p.: die UE werden sowohl im Sommer als auch im Wintersemester angeboten!!! das andere weiß ich leider nicht!!!
darf man eigentlich noch immer seine gesamten unterlagen zur prüfung mitnehmen und verwenden?
@nadja21: ja du darfst wirklich ALLES mitnehmen!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie Lerngruppe Chulita 30 7.421 22.01.2012, 21:41
Letzter Beitrag: donki
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.054 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  biostatistik lerngruppe Himbeereis 1 1.805 21.09.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Himbeereis
  till botanik lerngruppe juliaZ 18 5.921 25.02.2010, 07:41
Letzter Beitrag: mUsiC
32Shy "Chemie-Lerngruppe" kriase 14 6.721 13.01.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Flufdabu