Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
ah achso..hm tut mir leid weiß ich leider nicht genau..was ich in erinnerung hab ist das der letzte termin für ws2010
wirklich?!! die letzten jahre war immer einer ende august..!? weiß jemand andres vielleicht mehr!?
@easy88

Hy das wäre super wenn dus mir schicken würdest! :-D
aurelia_berger@aon.at

Vielen Danke, sehr nett von dir!
Gibt es auch einen Termin im Sep. oder Okt.?
Hat jemand eine gute Ausarbeitung der Vorlesung? Würde auch was zahlen?
es wird noch einen Termin Ende Sept geben, wann der aber genau sein wird, ist noch nicht sicher.
Und bezüglich der Ausarbeitung findest du genug hier im Forum, da wurden immer wieder welche gepostet
(ich würd jetzt sogar mal schätzen hier ein paar Seiten weiter vorne) Wink
ich seh den termin noch nicht auf univis, steht der bei euch schon drin vom 28.6.?
hat sich schon erledigt Wink
Hallo! Smile zum 100mal wahrscheinlich...aber
ich will botanik in 2wochen machen..daher nimma viel zeit! ich habe alle unterlagen von ws08-also ziemlich alt! hat sich da was verändert? von ihrem skript habe ich die 4.auflage! gibts da schon mehr?

eigenlich will ich nur diesen fragenkatalog mit den 300nochwas fragen lernen... weiß wer mit erfahrung ob das reicht?? wäre nett wenn mir wer kurz antwortet! Smile
Ich weiß noch immer nich wieso das nicht funktioniert hat, daher nochmal mein Angebot an alle, die Unterlagen zu Botanik brauchen:

ich hab die kompletten Prüfungsfragen vom letzten Semester am PC ausgearbeitet u kann sie euch bei Bedarf schicken bzw. bei Fragen meldet euch einfach Smile

LG und viel Erfolg an alle!
(14.06.2011, 18:15)lalelu schrieb: Hallo! Smile zum 100mal wahrscheinlich...aber
ich will botanik in 2wochen machen..daher nimma viel zeit! ich habe alle unterlagen von ws08-also ziemlich alt! hat sich da was verändert? von ihrem skript habe ich die 4.auflage! gibts da schon mehr?

eigenlich will ich nur diesen fragenkatalog mit den 300nochwas fragen lernen... weiß wer mit erfahrung ob das reicht?? wäre nett wenn mir wer kurz antwortet! Smile

Ich hab nur den ausgearbeiteten Fragenkatalog gelernt und parallel dazu im Skriptum und auf den Folien nachgelesen, wenn mir etwas nicht klar erschienen ist.
Hat gereicht für eine drei - und hätte mit mehr Biss sicher auch für eine bessere Note gereicht!
Ich hab ungefähr 2 Wochen gelernt!
Ja super! dann lern ich dass... hab jetz auch noch ca. 2 wochen... bzw. a bissi weniger wegen donauinselfest! Big Grin muss sich doch ausgehen...
wisst ihr denn sicher das es noch einen termin im september geben wird? also hat sie das gesagt...auf der hp war immer nur der von juli angegeben..hm wär schon gut das sicher zu wissen :/
im prüfungskalender steht 29.9. Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.203 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.600 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.488 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.988 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.511 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste