Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
Kann vll jemand den Link mit den Prüfungsterminen posten (sofern den jemand hat^^)...ich such mich nämlich schon dumm u dämlich und finds einfach nicht raus!!!
wäre echt supernett!!

LG
du musst unter den prüfungsterminen bei den biologen schauen und nicht unter ernährungswissenschaften Wink dann siehst du alle für anatomie der tiere
Hey! kann mir wer sagen wann die letzte Vo. statt findet ?
wie wärs damit, einfach mal auf fronter zu schaun, da stehen die prüfungstermine schon länger Wink

Prüfungstermine im Sommer 2011
Geschrieben von: Adrienne Hilgers-Szántó

1. Termin

Do, 30. Juni 14-16 Uhr HS 1

2. Termin

Mo, 25. 07 11-13 Uhr HS 1

3. Termin

Do, 1. September 11-13 Uhr HS 1
(23.05.2011, 08:00)easy88 schrieb: Wer hat die Prüfung Anatomie der Tiere schon gemacht?? Ich hab kein Plan wie ich den Stoff lernen soll :// wie merkt man sich denn am Besten die ganzen Fremdwörter?!?! Wink
LG

also ich hab einen ausgearbeiteten fagenkatalog von einer biologie studentin... weiss nciht wie aktuell die fragen sind,, aber wenn du willst kann ich ihn dir schicken!
lg

aja und wegen bauplänen wollt ich nochmal fragen.. was meint ihr damit????????
(07.11.2010, 19:08)shining schrieb: also beim septembertermin war das immer noch möglich! haben auch einige gemacht...
zu den beiträgen davor:
ich glaube es waren ungefähr 8 fragen, davon war aber nur ein einziger bauplan (gott-sei-dank!!!), fragen besser schon ausführlich beantworten, sie sieht es auch nicht gerne, wenn man sehr schnell wieder abgibt!
am anfang geht sie alle fragen noch mal kurz durch - reicht nicht um posotiv zu sein, aber ist eine enorme hilfe, wenn man so wie ich alles verwechselt hat...
lieblingsfragen gibts glaub ich keine...

inwiefern geht sie die fragen durch bzw. inwiefern ist es eine hilfe??
mein kopf ist voll von den ganzen verschiedenen bauplänen und klassen,ich hab das gefühl ich würde alles vertauschen.hab zwar noch 3 tage,und werd mir das auch so gut wie möglich "unkompliziert" zusammenschreiben..aber hab trotzdem bammel :S
naja, sie geht halt in stichwörtern nochmal alle fragen durch, sagt schlagwort-mässig was sie alles hören will.
hilft insofern (aber wahrscheinlich eh nur wenn man gelernt hat), als dass du dich nochmal "ordnen" kannst und dir vielleicht überblicksmässig wieder einfällt, was zu der frage überhaupt dazu gehört...
und mit dem vertauschen gings mir genauso, versuch dir irgendwie eselsbrücken zu bauen.
aber keine sorge, wennst dir was angeschaut hast, ist die prfg echt kein problem!!
danke für die schnelle antwort.
das wär echt cool,hoffe es hilft mir genauso..und danke,das baut mich auf,weil gelernt hab ja Smile
ich möchte gern wiessen wie kann man sich für die prüfung anmelden ich möchte mich für 25.07 anmelden.
lg
he hab ne frage. kann man immer noch in den ersten 5 minuten abgeben, wenns nicht passt mit der prüfung und man glaubt dass man es nicht schafft? kriegt man dann einen 5er eingetragen ? lg
@ranita - im univis musst du bei biologie prüfungstermine schauen - aber es kann sein dass es noch kein anmeldefenster gibt für ende juli!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.802 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.575 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.649 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.006 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste