Bewertung:
0
wann wäre denn termin im september??
Bewertung:
0
Echt keiner da, der im Juni antreten möchte und zusammen lernen will? Ich tu mir immer leichter, in der Gruppe zu lernen, vor allem Mathematik, wird sich doch jemand finden lassen?
Bewertung:
0
also ich wär schon dabei aber ich werd die prüfung auch erst zum nächsten termin machen und nicht zu dem wahrscheinlich...weiß wer wann der termin im september sein wird weil im prüfungskalender steht noch nix?!
Bewertung:
0
15.06.2011, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 19:22 von A.S..)
das hab ich mich auch schon gefrgat und dann hab ich mich erinnert dass auf dem ersten foliensatz was organisatorisches stand..und da steht eben 30.06.,oktober november dezember..also gibts garkeinen im september wahrscheinlich..
sry,es war okt.,dez.,feb/mrz
Bewertung:
0
hallo ich hätt ganz kurz eine frage weiß jemand ob die biostatistik ue auch im ss sind wiel ich wollt auch im juni die prüfung machen werd sie jetzt jedoch erst im sep oder okt. machen. sep macht er wirklich keine oder?
Bewertung:
2
@antonia.p.: die UE werden sowohl im Sommer als auch im Wintersemester angeboten!!! das andere weiß ich leider nicht!!!
Bewertung:
0
darf man eigentlich noch immer seine gesamten unterlagen zur prüfung mitnehmen und verwenden?
Bewertung:
2
@nadja21: ja du darfst wirklich ALLES mitnehmen!!!!