Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spez Bioch meine Fragen heute
second messenger - ziemlich genau
glutamin

von meiner kollegin
jak/stat
GÜP

er is super nett aber schon genau
dankeschön!!!
mein fragen gestern waren:

Fasten (Glukoneogenese, wie lang kann man fasten,...)
intrazelluläre Rezeptoren (welche Liganden gibt es,...)

lg
hallo
ich habe ein frage und zwar habe einen skript bei pharmashop gehesen bit dem bluaen decke von prof goldenberg .
kostet ca 9 euro
wollte wiessen ob das skript von uns ist und ich danach lernen kann ?
bitte um antwort
sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen hatte meins kopiert - es war auf jedenfall von 2008 - mehr weiss ich nicht
Ich hab das Skript auch gesehn. Also meiner Meinung nach ist das die verständliche Fassung vom ursprünglichen Skript. Komplett der gleiche Stoff, nur strukturiert geschrieben.
Ich habs zu spät entdeckt, sonst hätt ich es zum Lernen verwendet.
hey leute,

hat den seit 1.6 keiner mehr prüfung gehabt oder wollt ihr eure fragen nicht preisgeben?? wenn irgendwer prüfung hatte bitte bitt bitte fragen online stellen dankeschön u schönen feiertag noch lg
Hatte Glykogen und Allosterie
Prüft Prof. Goldenberg auch im Sommer?

Danke!
[Bild: 327999gxqd350d7i.gif]
ja, ich habe im juli einen termin. versuche das gerade zu lernen und verstehe nur bahnhofSad
war nie in der vorlesung. wie habt ihr gelernt?
LG
hi

mir ging es genauso- hab mich auf die üblichen Fragen konzentriert und jede ausgearbeitet - mit dem Buch "Biochemie für Mediziner" hat mir sehr geholfen - allerdings hat ihm das nicht gepasst und er hat mir immer wieder gesagt dass das physiologisch nicht stimmt was in dem buch stand - würde es trotzdem wieder so machen - hab am ende einen 3er bekommen
danke!!!
ich habe den löffler zu hause, aber der ist genau wie das skriptum einfach nur komisch erklärt. mit seinen folien kann ich überhaupt nichts anfagen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Sensorik - verkostung und bewertung für meine masterarbeit mary-lu 5 3.011 29.04.2014, 18:40
Letzter Beitrag: mary-lu
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.217 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Dipl.prüfung heute - meine Fragen Bubble 4 2.328 07.08.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Beere
  meine Diplomprüfungsfragen McFlurry 1 1.434 29.02.2012, 14:46
Letzter Beitrag: Anita01
  spez. Biochemie the italian stallion 0 1.225 26.05.2011, 16:31
Letzter Beitrag: the italian stallion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: