Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
hey!

ich habe auch gerade gelesen, dass ihr eine zusammenfassung geschrieben habt. wäre das evtl möglich die irgendwo zu veröffentlichen?? das wäre voll lieb! ich habe es leider erst jetzt gelesen, dass ihr das in der gruppe gemacht habt, weil ich mit anderen prüfungen beschäftigt war, sonst hätte ich auch mitgeholfen...
lg
Wir stellen die zusammenfassung auf mydrive, nur müssen wir sie nochmal überarbeiten, da sich ein paar sachen geändert haben.
lg
weiß vl wer wo man Prüfungsfragen findet? Auf mydrive is leider nichts und auf erwi sind die Wahlpflichmodule nicht angeführt. Kann mir da vl wer helfen??dankeee
@claudsch: Danke! voi liab!
Hallo ihr lieben, könntet ihr mir die aktuellen Folien bitte auch zuschicken. Danke Smile Marlis.St@gmx.at
Hallo!

Also das ist die aktuelle zusammenfassung vom markt-meinungs- und medienforschung. Es fehlen noch zwei themen, die bekomme ich erst zugeschickt. ich werde die auch online stellen, sobald ich sie habe. viel mehr wird aber nicht dazu kommen, höchstens ein paar seiten schätz ich mal.Smile

lg

Angehängte Dateien
.doc   Markt-Meinungs-und Medienforschung_Zusammenfassung.doc (Größe: 149 KB / Downloads: 126)
Spitze, vielen Danke für deine Mühe =)
sorry ich bin die nachzüglerin...hab heute nämlich noch eine prüfung geschrieben und jetzt bin ich arbeiten aber morgen ist auch mein teil fertig ;-)
DANKESCHÖN!! =)
Also das ist jetzt die aktuelle zusammenfassung. Das sind jetzt alle themen.Smilelg

Angehängte Dateien
.doc   Markt-Meinungs-und Medienforschung_Zusammenfassung.doc (Größe: 205 KB / Downloads: 179)
dddddaaaaaannnkkkkkeee!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.895 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.374 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.102 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste