Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOODLE
ich hab jetzt meine erste Vorlesung wo die Unterlagen nur in Moodle sind. ich kenn mich auf der Seite leider aber überhaupt nicht aus. nachdem ich mich nicht mit meiner Matrikelnummer anmelden kann - so wie bei fronter - hab ich mich jetzt mal neu registriert, aber die Vorlesungen finde ich trotzdem nicht, kann mir bitte jemand weiter helfen. danke =)
http://www.univie.ac.at/ZID/elearning/ , dann auf zur lernplattform moodle klicken, danach userid (matrikelnr.) u. dein passwort eingeben. bei mir funktioniert es so u. ich kann auch auf die unterlagen zugreifen Wink

danke =) ich habs die ganze zeit direkt über die Moodle seite versucht, kein wunder wenns da nicht funkt.. danke nochmals Wink
(21.06.2011, 09:57)ich_ schrieb: danke =) ich habs die ganze zeit direkt über die Moodle seite versucht, kein wunder wenns da nicht funkt.. danke nochmals Wink

gern geschehen Smile

hallo,
ich kann mich zwar anmelden (amatrikelnr+passwort) aber ich sehe keine Unterlagen, wo ich drauf klicken kann??!! bin im univis für die Vo's angemeldet.
was mache ich falsch oder besser gesagt, wie kann ich im MOodle die vo's sehen, damit ich Unterlagen zugreifen kann???
danke für jede HIlfe
Hallo!

Ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf Moodle zugreifen, geht´s noch jemanden so? Ist das vielleicht wegen dem Wartungsfenster? Ich bräuchte unbedingt die Unterlagen von Health Monitoring, da ich sie leider nicht gespeichert hab und Montag schon die Prüfung ist...

lg Marianne

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moodle shining 1 1.501 05.03.2013, 11:38
Letzter Beitrag: kattastrof
35Wink Fronter & Moodle July 3 2.388 15.12.2010, 13:13
Letzter Beitrag: July
  elam in moodle sose 34 10.222 12.05.2010, 17:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste