Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion Agentur
Hallo ihr da draußen!

Da im Moment auf meinem Konto eher Flaute herrscht und doch bald der Sommer bevorsteht und ich eine Beschäftigung suche und viell auch etwas Geld für den Urlaub brauche, suche ich im Moment eine Möglichkeit schnell und einfach an Geld zu kommen! Big Grin (wer nicht?? Wink )

Nun wollt ich fragen ob jemand von euch vielleicht schon einmal für eine Promotion Agentur gearbeitet hat und mir vielleicht sogar eine empfehlen könnte? Und auch wieviel die so ca. zahen? Nur bitte empfehlt mir nix mit Greenpeace etc...ich find die Organisation zwar gut, aber diese Leute die einem das unbedingt andrehen wollen gehen ja mal gar nicht...
service: gvo oder manpower (9,25€/h)
promo: euro rscg (9€/h)

lg
easystaff
pifive
yem
Danke für eure Antworten! Ich hab gehofft ob ihr mir viell ein paar Erfahrungsberichte geben könnt? Was für Art von Promotion? Nur in Wien? Wie sind die Kollegen? Muss man ewig aufs Geld warten und all sowas ahlt!
Verschiedenste Art von Promotion, was du eben machen magst! Verteilung von Süßigkeiten, von Flyern oder z.B. hab ich Tulpen am Valentinstag verteilt. Aber auch Guesthosting gehört dazu usw.
Es gibt auch außerhalb von Wien Sachen aber die sind eher selten!
Kollegen sind immer verschiedene. Du arbeitest immer mit anderen Leuten zusammen. Allerdings sind die immer super!
Aufs Geld musst du verschieden warten...kommt auf die Agentur drauf an! Aber du kriegst es in der Regel Anfang des nächsten Monats- Mitte des nächsten Monats

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste