Bewertung:
4
Die Werte für die empfohlene Zufuhr sind im blauen Buch nicht immer ident mit jenen im roten Buch.
Welche lernt ihr???
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
4
Weiß jemand die Prüfungsfragen der letzen beiden Prüfungen? Also was bei den offenen gekommen ist? Ich nehm an da muss man dann viel schreiben. Und sind die MC ähnlich aufgebaut wie zb die MC von der Rust in Diätetik?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
3
danke für die infos!!!
u wie ist es mit der beurteilung??? reicht es e wenn man insgesamt 50% richtig hat..oder muss man mc und bei den offenen je 50% haben um positiv zu sein?
Bewertung:
1
hey...
glaub die prüfung wird einfach insgesamt gewertet,aber wissen tu ichs nicht!
weiß wer wie viele offene fragen es sind?
hätt echt so gern eine alte prüfung gesehen damit ich mich da irgendwie drauf vorbereiten kann!
Bewertung:
0
hallohallo!
weiß vielleicht jemand wann der nächste termin sein wird? hab viel zu spät angefangen mit lernen und komm nicht mehr durch mit dem stoff!
Bewertung:
0
Im Herbst gibts noch einen, man kommt aber nicht mehr in den UE damit!
Bewertung:
0
hy!!
wieso mc??? hab im jänner die prüfung leider nicht geschaft und da waren alles offene fragen. hat sich der prüfungsmodus ab märz geändert??? hoffe es kann mir wer helfen.
lg
Bewertung:
0
echt? ich hätt gedacht, die prüfung im jänner war die erste im neuen prüfungsmodus?!
Bewertung:
0
die prüfung im jänner war sicher schon in dem neuen prüfungsmodus. also MC und offene fragen!