Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswirtschaft
25Question 
ist diese prüfung schwer, gibts da irgendwelche voraussetzungen? ach und was ist mit mitschriften usw.?
vielen dank
Würde die Prüfung auch gerne machen. Hab aber nirgendwo unterlagen gefunden. Hat vielleicht jemand eine Mitschrift oder einen link, wo man unterlagen runterladen kann?

Wäre sehr froh über eine Antwort
Eine Mitschrift gibt es bei Erwi oder StrV.
Allerdings ist die nicht sonderlich ergiebig. Mach' doch den Storecheck plus den Innovationsbericht (wenn das noch geht), sparst dir eine Prüfung und hast fast zu 100% eine positive Note.
HAb irgentwie nichts gefunden unter erwi und strv...kannst du mir vielleicht sagen wo genau ich was finde?
Wenn wir vom gleichen reden (Schiebel, im Diplom ist das Pflicht im Wahlschwerpunkt Wirtschaft): Er prüft hauptsächlich was im Lebensmittelbericht steht, zumindest war es SS 2007 noch so (kann man sich auf der HP vom Lebensministerium runterladen).
lg
Ist das also der gleiche Stoff wie von Weltagrarmärkt?
Nein, überhaupt nicht.
33Rolleyes 
"Eine Mitschrift gibt es bei Erwi oder StrV.
Allerdings ist die nicht sonderlich ergiebig. Mach' doch den Storecheck plus den Innovationsbericht (wenn das noch geht), sparst dir eine Prüfung und hast fast zu 100% eine positive Note."

--> hast du dazu einen bestimmten link oder noch eine datei gespeichert, die du mir schicken könntest? find einige berichte, weiss jedoch nicht, ob diese passen!?

muchas gracias!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste