Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
Hello!
Weiß jemand vielleicht zufällig ob es noch weitere Prüfungstermine gibt?
LG
in den letzten beiden jahren gabs immer erst im märz den nächsten termin...
Kann sich irgendjemand an eine Prüfungsfrage erinnern? Wie werden die Fragen gestellt, eher allgmein oder sowas wie Definieren Sie....bitte hilfeee
würde mich auch interessieren. Da ich noch Biostat und PHN machen will fürcht ich dass das eine stehgreifprüfung wird.

Wie ist das eigentlich wenn man ein Wahlfach versemmelt? kann man dann einfach ein anderes machen oder MUSS man dass dann auch positiv abschließen?
Nein, du kannst auch ein anderes wahlfach machen. Ich hab auch global nutrition gemacht und bin durchgefallen im mai, stattdessen mach ich jetzt eben marktforschung.

lg
könnte bitte irgendwer verraten der die prüfung schon einmal gemacht hat wie diese ist?! offene fragen?! wieviele ca?!?! sehr detailliert alles oder nicht so?! bitte bitte bitte um antwort wenn das wer weiß!
ja wie ist die prüfun.. offene fragen????
ist vl jemand so lieb und könnte den prof. am donnerstag bei der prüfung fragen,wann es wieder einen prüfungstermin gibt, und es dann hier posten? glg!
bzw wie die prüfung aussehen wird?!?!lg
na wenn uns das keiner sagen kann bin ich mal gespannt was das morgen wird - ich mag das gar nicht wenn ich nicht mal den hauch einer ahnung hab was mich erwartet Sad
also es kamen 7 offene Fragen:
Entwicklung der Marktforschung und wichtige Personen
Unterschied quantitative - qualitative Methoden + 4 qual. aufzählen
Grundgesamtheit und Zielgruppe
Fragenbogengestaltung (Aufbau) und welche art von Fragen zu vermeiden sind
welche informationen zu einer stichprobenerhebung benötigt man, um diese interpretieren zu können (oder so ähnlich)
projektive Verfahren
skalentypen + Bsp dazu
noten sind da!!!!!!!!!!!!! was habt ihr? ich hab eine 1 - freu mich voll Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.896 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.375 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.105 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste