Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
hej also in meinem schlauen buch vom nultsch steht, dass cyanobakterien zellwände zwar ähnlich der gram - bakterien gebaut sind, jedoch durch die dicke peptidoglyanschicht fällt ihre färbung gram + aus! Smile

das mit dem elektronenpool wüsst ich auch gern ... aber angelich sind sie frei beweglich!!

glg
super danke Wink
ja die elektronen bei der photosynthese sind frei beweglich und es entsteht ein elektronenpool...
hallo!

muß man auf moddle für Botanik angemeldet sein um dann die noten sehen zu können?
an alle die gruppe B hatten, .... da war ja ne frage bzgl den Pollenkörnern beim Honig ....äääh was war den da richtig? ..ich hab das mit dem haarkleid von der hummel,biene ankreuzt ... das wusste ich echt nicht Big Grin und bei den cyanobacteriota .. da war ja eine frage wo u.a. stand : enthält chlorophyl a was ja stimmt und dann phycobilisome (hab ich nicht angekreuzt ahhhh) und ß carotin ...stimmt ß carotin auch ?

lg Smile
also ich hab das gerade gegoogelt,die cyanobakterien haben auch phycobilisomen.. habs auch nicht angekreuzt..aber muss ehrlich gestehen wusste es nicht.dass mit chlorophyl a war mir klar! beta carotin... keine ahnung aber denke schon denn die afa-alge gehört zu den cyanobakterien und diese besitzt beta carotin...
die erreichte punkteanzahl istl im moodle abrufbar!
AHHHH ich hab 49% das gibts nicht!!

weiß wer wann prf ansicht ist? ...0815 frage danach...
Shit!!! 48%! beim 2. antritt..des kanns ja ned sein.... Sad
es war auch mein 2.er ...aba mal schauen vl kann ich nen punkt bei der prüf ansicht rausholen ..echt gibts ja net ..EIN PUNKT Sad
glaubst dass da noch was zu machen ist? bei mc kann ma si ja ned wirklich rausreden... Sad
ich weiß nicht Sad ...aber ich schaus mir mal an ... will wissen woran es schon wieder gescheitert ist ..wha das macht mich wahnsinnig ....total ärgerlich Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.194 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.598 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.482 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.985 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.504 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste