Bewertung:
0
super!!
danke für die schnelle antwort!! :-)
lg
Bewertung:
0
Weiss jemand vielleicht, ob die Prüfung am 5. Sept. auch diejenigen machen können, die im SS 2011 angefangen haben? Es steht nämlich im Prüfungskalender WS 2010. Ist natürlich klar das die Anmeldung nicht über univis geht, sondern dann über die fr linzer. Vielen Dank, wenn das jemand weiss!
Bewertung:
0
muss ich micht jetzt zur vorlesung auch noch "nachanmelden" wenn ich am 5.9 die prüfung machen will??
Bewertung:
1
hey
ich habe die prüfung gemacht aber leider nicht geschafft , ich möchte meine prüfung sehen , kann jemand mir bitte E-mail von Windisch Alfred schreiben ..??
LG
Bewertung:
0
Hallo eine Frage zu der Prüfung..
Wenn prof windisch, beispielsweise. Histoligie von Milz oder Histologie Thymus schreibt.
Was soll ich da antworten ?
Fragt er welche Gewebsart es ist ?
Wie sollte ich da beispielsweise bei der Milz antworten ?
danke
Bewertung:
0
erm bei dieser prüfung isses so: offene fragen, d.h.: alles hinschreiben was du weißt!er stellt keine frage,sondern es steht einfahc nur zB. "Dickdarm" dort. und evtl. Aufbau/Funktion/Aufgabe oder sowas
Bewertung:
0
danke für die antwort.
ja das weiß ich..er schreibt immer z.b.
Trachea: Aufbau funktion aufgabe histologie..
und meine frage ist. was meint er mit histologie.
danke
Bewertung:
0
Hallo!
Ich hätte eine Frage bezüglich der Zellorganellen: Also im Skript steht Mitochondrien, ER (glatt und rau), Ribosomen, Golgi-Apparat, Lysosom, Peroxisom, und eben Ringlamelle und Cytocentrum.
Was ist die Ringlamelle und was kann die?
Vielen Dank im Vorraus
LG