Bewertung:
11
bis auf das rechenskriptum kannst du dir das geld sparen. so wie ich das sehe, sind die skripten nur die tafelbilder vom lorbeer. und wenn du mal in der vorlesung warst, solltest du eigentlich gemerkt haben, dass die dermaßen durcheinander und unverständlich sind, dass du damit auch nicht wirklich viel anfangen wirst.
Bewertung:
0
ich war in fast allen vorlesungen... was kannst du mir denn sonst empfehlen? asser meiner eigenen mitschrift?
Bewertung:
0
Heeey, wo findet man dieses Rechenskript?? Möchte schön langsam zum lernen beginnen!
Vielen Dank!!
Bewertung:
0
PAH..hat wirklich !niemand! einen Plan woher ich dieses Skript bekomme?? ..Das auf MyDrive ist doch nicht alles oder? .... XOXOXOXOXO
Bewertung:
10
ich könnt dir nur das alte chemie skript anbieten :/ da is halt nur die theorie drin.. aber sicher besser als garnix.. hab eine kopie davon (vom copyshop).. könntest du für 3€ haben
Bewertung:
0
ich brauch unbedingt dieses Rechenskript! und ja...das Chemie Skript würde ich dir auch abkaufen
Bewertung:
11
das rechen skript kriegst du beim lux-amon in chemie institut. musst du aber wohl noch bis nach den semester ferien warten.