Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraft- oder Aerobictraining?
Interessante Ausführungen Smile
Die Seiten Veganstrenght und Vegan.at kenne ich schon. Bei der ersten habe ich kein gut klingendes Rezept gefunden. Im Veganforum lese ich manchmal mit...
Naja, ich dachte hier kann man sich am besten austauschen, weil Sportler und EWler (bzw beides in einem) anwesend sind.
Danke für die Links. Werde mir die die ich noch nicht kenne gleich ansehen... und vom Kochen her wohl hauptsächlich darauf schauen, dass es fettarm und eiweißreich ist.
(20.07.2011, 18:23)degubaby schrieb: dass es fettarm und eiweißreich ist.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Big Grin
Ok ok, dann halt nur eiweißreich, besser? Smile
Wunderprächtig! Mein Aufschrei war übrigens nicht aus Speckliebhabergründen, sondern weil der Körper halt Fett braucht, um gesund zu bleiben. Unter Anderem die Hormone werdens euch danken.
Natürlich sollte man fettarm kochen. Fettarm heißt ja nicht gleich fettfrei. Und ich glaube die meisten Menschen nehmen auch bei fettarmer Kost noch ausreichend Fett zu sich (dabei meine ich jetzt nicht diverse Light-Produkte und fettreduzierte Rama oder was weiß ich sondern halt z.B. kein Öl bei einer Teflon-Pfanne...).
Wenn ich z.B. daran denke wie unserer Großeltern-Generation kocht und überall nochmal nen Esslöffel Butter drüberhaut kann ich mir schwer vorstellen, dass das wirklich notwendig ist.
Was heißt denn für dich "fettarm", in g/kg KG pro Tag?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zuckerl oder traubenzucker? chiribita 5 3.156 12.09.2010, 16:11
Letzter Beitrag: chiribita
  cholesterin im eidotter- HDL oder LDL?? jessy 6 3.445 24.01.2009, 12:59
Letzter Beitrag: liberta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste