Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Ich bin auch positiv!!!!! Ich hab 14 Tage gelernt Smile
ich habe eine frage zum nächsten physio trermin am 15. september! es steht ja dabei, dass der vom WS 08 ist... heisst das, dass ich(BAKK 07) antreten darf? weil eigentlich hat es ja geheissen, dass es keine termine fürs alte BAKK mehr geben wird... bin bissl verwirrt... Smile ich wäre nämlich sehr froh drüber, wenn ich mir keine "ersatzprüfung" suchen müsste!!!

LG
ja, du kannst bzw sollst die prfg machen weils der letzte termin für uns ist! Wink
super, danke!! Smile
Ist für das alte Curriculum. Also die vor 2009 inskribiert haben.

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wohlen, aber weißt du dass wir hier auf einer Universität sind, wo man ein gewisses Maß an Eigenständigkeit an den Tag legen muss.

Hast du dich überhaupt schon mit dem Aufbau und Ablauf eines Studiums befasst? Wie man in anderen Threads erkennen kann, machst du dir nicht mal die Mühe diese ganz zu lesen sondern klatscht einfach überall die Fragen: "Was muss ich lernen? Ist das schwer? Hat wer Geheimtipps?" , die ohnehin schon 10 mal beantwortet wurden, in den Thread hinein.

Benutz doch beim nächsten Mal die Suchfunktion. Sollte dann etwas unklar bleiben, stehen wir (mich mit eingeschlossen) gerne mit Rat und Tat zur verfügung.
meine frage gefehlt dir nicht , ganz einfach antwortest du nicht .. und ich kann meine frage schreiben wie ich will ,weil diese Forum vor hilfe ist.
Ich hab im WS 09 angefangen zu studieren! Da kann ich aber schon auch den Termin machen oder?? Oder ist das NUR Bakk???
ja, dann musst du diese prüfung machen.
schau zur sicherheit in DEINEM curriculum nach wie viel ECTS da für die prüfung angegeben ist.
hey!

ich habe wirklich alle seiten gelesen und trotzdem ich verstehe immer noch nicht!!!

bin im wintersemmester 2008 von diplom auf bakk umgestiegen ,ist der physiologie termin am 15.09 der letzte für mich ist steht bei mir im stundenplan für die physoilogie 6 ECTS diese kriege ich nur wenn ich am 15.09 eintrette! darf ich nicht irgend wann später die prüfung machen
bitte um ihre hilfe
danke im voraus
(26.07.2011, 10:02)Ich. schrieb: Ich hab im WS 09 angefangen zu studieren! Da kann ich aber schon auch den Termin machen oder?? Oder ist das NUR Bakk???

im prf kalender steht: Die Prüfung zur VO aus dem WS 2008 (6ECTS/4SWS -
NUR für Studierende im Bakkalaureatstudium Version 2006) findet im HS 6 UZA II statt.

also soiel wie ich versteh, ist sie nicht für ws 2009

Lg
Ich muss ehrlich sagen dass ich manchmal auch nicht ganz durchblicke .. Sad

Also ich hab WS10 angefangen und dh dass ich diese Prüfung nicht machen darf? Wann kommt dann bitte der nächste termin?? Er hat heuer erst 2 Termine (Februar und Juni) angeboten, eigentlich sollten es 4 sein so weit ich weiß.

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Weiß jemand schon den nächsten Termin?
Danke für die Hilfe! =)
Shit! Was mach ich denn jetzt?
Für mich ist diese Prfg extrem wichtig. Es sagte doch es wird im September ein Termin geben...?? Ich brauch diese Prfg!!!
Es ist ja echt nur für BAKK und nicht Bach...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste