Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Hallo!
Weiß jemand zufällig schon wann der nächste Prüfungstermin ist? bzw woe kann ich mich anmelden?

lg
müsstest du wenn dann über deinen boku online account machen.
Wo bleiben die Noten!!!
vom 14.7.?
naja, ist ja noch ned sooo lange her... Smile
Vom 30.6 sinds noch nicht da, er denkt sich wohl auch "in der ruhe liegt die kraft." ,)
nein ich mein die vom 30.6.!!! Also das ist bald ein Monat her...
Hat jemand die Prüfung schon öfter gemacht? (2. oder 3. Antritt). Stehen bei euch alle bisherigen Noten bei den Prüfungsergebnissen? Bei mir steht nämlich nur eine (alte) Note da. Ich habe aber die Prüfung jetzt zum 3. Mal gemacht, also müssten ja 2 Noten dastehen (auf die aktuelle Note warten sowieso noch alle und mein vorletzter Antritt liegt ein Jahr zurück).
Wieso weißt du dann überhaupt, das du negativ warst wenn die Note gar nicht eingetragen wurde? Wurde sie dann auf univis übertragen?
Ich glaube sie ist damals schon dort gestanden (auf der Boku-Seite). Auf Univis wurde sie glaub ich nicht übertragen, aber ich schau gleich nochmal nach.
Was ich weiß ist das auf der Boku anders. Deine Note wird ausgebessert sobald du was anderes als einen 5er schreibst. Nicht wie bei uns wo alle Noten aufscheinen. Also denke ich, dass das normal ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung tierische Grundnahrungsmittel 21.11. Nougi 2 1.428 22.12.2011, 23:45
Letzter Beitrag: Nougi
  noten erzeugung tierischer grundnahrungsmittel Sisi 0 1.389 21.04.2011, 10:26
Letzter Beitrag: Sisi
25Question erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln - verwirrung!! müsli 7 3.466 19.12.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  VO Qualität tierischer Lebensmittel Michaela33 1 1.708 20.09.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Michaela33
  Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) MarlisStern 16 6.863 14.06.2010, 09:48
Letzter Beitrag: spontan123

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste