Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
petsite.com
"Jeden Tag präsentieren wir Ihnen 10 Webseiten, die Sie mit einem Klick auf den grünen Button "clicktogive" besuchen können. Jeder Besuch generiert automatisch eine kleine Spende für eine Organisation die sich um das Wohl von Tieren kümmert. Die Spenden werden über Werbung finanziert, das heisst, für Sie sind diese Klicks natürlich kostenlos. Einmal pro Monat wird das gesammelte Geld an eine Organisation ausgezahlt. Für welche Organisation gerade gesammelt wird, sehen Sie weiter unten auf dieser Seite.":

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=94

bitte klickt fleißig Smile ich klick dort schon länger, seit kurzem konnte ich allerdings erreichen dass diesen monat für den "vgt" gesammelt wird Smile. ich mag diese organisation sehr, kann allerdings im mom. noch nicht spenden u. versuchen sie daher auf diesem weg ein wenig zu unterstützen. im mom. wurden allerdings erst 3 euro gesammelt Sad

danke dafür!
das ist ja mal eine tolle idee.
ich bin selbst beim vgt und nach dem mörder tierschützerprozess ist das geld auch dringend notwendig
(03.08.2011, 08:46)lily schrieb: danke dafür!
das ist ja mal eine tolle idee.
ich bin selbst beim vgt und nach dem mörder tierschützerprozess ist das geld auch dringend notwendig

gerne Smile
ich finde die idee auch sehr nett Smile
bzgl. prozess: ja da hast du recht Sad habe heute auch ein schreiben von ihnen bekommen dass sie ganz dringend spenden benötigen..

p.s man kann jeden tag klicken Smile bis 31. august wird für den vgt gesammelt Smile

das is ja mal was tolles Smile mach ich gerne!!! (:
Wenn man die website über univpn besucht kann man nochmal klicken!
Super Sache, habe mich auch mal durchgeklickt Smile
(04.08.2011, 19:40)flowerly schrieb: Wenn man die website über univpn besucht kann man nochmal klicken!

danke für den tipp! Smile
ich bin gerade bei meinen eltern und habe soeben festgestellt dass man auch 1x vom laptop aus und 1x vom pc aus abstimmen kann Smile
heute ist "erst" der 4te august u. es wruden bereits 8 euro gesammelt Smile

Smile

also anscheinend kann man ca. alle 5 h klicken Smile wenn ich das jetzt richtig beobachtet habe.. ?

schon fast 15euro Smile

ich kann nur einmal am tag klicken Sad
klicke auch fleißig und habs verbreitet Smile
tolle idee!

lg
(08.08.2011, 10:12)babebibobu schrieb: klicke auch fleißig und habs verbreitet Smile
tolle idee!

lg

danke fürs verbreiten, babebibobu! Smile
schon 23 euro Smile
wenn ihr ne andere tolle organisation kennt könnt ihr denen übrigens einfach ne mail schicken Smile hab ich auch so gemacht u. sofort ne antwort erhalten u. ein paar tage später war der "vgt" schon drinnen Smile

find ich auch eine super sache - werde fleißig mitklicken und verteilen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: