hey!
hab einige wahlfächer aus ernährungswissenschaften gemacht und verkaufe deshalb jetzt meine skripten, da ich sie nicht mehr brauche:
- Skriptum allgemeine und org. Chemie (komplett neu)
- chemisches Rechnen mit Übungsfragen (komplett neu)
- Lösungsband für chemisches Rechnen (ebenfalls komplett neu)
(alle 3 zusammen würde ich für 12 euro verkaufen [statt 18 euro], preis ist aber verhandelbar und die skripten werden auch einzeln verkauft
)
- Skriptum Botanik und allgemeine Biologe (3. Auflage, Susanne Till) [auf den ersten 50 Seiten habe ich einiges markiert und auch hie und da wichtige Zusatzinformationen zu den Themen aus ihrer Vorlesung mitgeschrieben]
(Preis wären 4 Euro [statt 7,50,-], aber ebenso verhandelbar)
- Skriptum Physik für Ernährungswissenschafter ( vielleicht 10 Wörter markiert und 3-4 wörter irgendwo dazugeschrieben
)
(Preis: 3 Euro, aber wie oben bereits geschrieben: verhandelbar)
Und als "Zuckerl" würd ich auch zu den einzelnen Skripten noch ausgedruckte Skripten aus dem online-Skriptenpool dazu geben, falls sie derjenige möchte:
- Anatomie und Histologie (die Mitschrift mit dem Menschen vorne drauf)
- Ernährungslehre angewandt und multidiszipl.
- Botanik (die ausgearbeiteten Fragen, die zusätzlich zu ihrem Skript und ihrer Vorlesung recht nützlich waren)
Schreibt mir bei Interesse entweder eine PN oder einfach in diesen Thread!
lg
hab einige wahlfächer aus ernährungswissenschaften gemacht und verkaufe deshalb jetzt meine skripten, da ich sie nicht mehr brauche:
- Skriptum allgemeine und org. Chemie (komplett neu)
- chemisches Rechnen mit Übungsfragen (komplett neu)
- Lösungsband für chemisches Rechnen (ebenfalls komplett neu)
(alle 3 zusammen würde ich für 12 euro verkaufen [statt 18 euro], preis ist aber verhandelbar und die skripten werden auch einzeln verkauft
)- Skriptum Botanik und allgemeine Biologe (3. Auflage, Susanne Till) [auf den ersten 50 Seiten habe ich einiges markiert und auch hie und da wichtige Zusatzinformationen zu den Themen aus ihrer Vorlesung mitgeschrieben]
(Preis wären 4 Euro [statt 7,50,-], aber ebenso verhandelbar)
- Skriptum Physik für Ernährungswissenschafter ( vielleicht 10 Wörter markiert und 3-4 wörter irgendwo dazugeschrieben
)(Preis: 3 Euro, aber wie oben bereits geschrieben: verhandelbar)
Und als "Zuckerl" würd ich auch zu den einzelnen Skripten noch ausgedruckte Skripten aus dem online-Skriptenpool dazu geben, falls sie derjenige möchte:
- Anatomie und Histologie (die Mitschrift mit dem Menschen vorne drauf)
- Ernährungslehre angewandt und multidiszipl.
- Botanik (die ausgearbeiteten Fragen, die zusätzlich zu ihrem Skript und ihrer Vorlesung recht nützlich waren)
Schreibt mir bei Interesse entweder eine PN oder einfach in diesen Thread!
lg