Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei hasen gefunden
ich habe gestern im acker zwei hasen gefunden (wurden anscheinend ausgesetzt)
wir können sie leider nicht behalten u. ich möchte sie eigentlich in kein tierheim geben.. falls jemand jemanden kennt der gerne hasen hätte bitte melden Wink die beiden sind ganz lieb u. zutraulich!
bei interesse kann ich euch auch gerne fotos schicken.
einer ist schwarz-weiß u. hat längeres fell . der andere ist schon etwas älter u. grau.
ich würde mich sehr freuen wenn die beiden ein tolles plätzchen bekommen könnten.

Dass sie wem entlaufen sind ist ausgeschlossen? (bei uns in der Gegend haben nämlich einige Leute Kaninchen im Gartengehege - da sind auch schon mal welche ausgekommen).
Ich hätte ja selber gerne welche, aber geht leider momentan nicht :/
(15.08.2011, 10:02)degubaby schrieb: Dass sie wem entlaufen sind ist ausgeschlossen? (bei uns in der Gegend haben nämlich einige Leute Kaninchen im Gartengehege - da sind auch schon mal welche ausgekommen).
Ich hätte ja selber gerne welche, aber geht leider momentan nicht :/

also wir haben schon herum telefoniert u. auch zettel verteilt aber es hat sich bis jetzt niemand gemeldet Sad.
eine frau von der nachbarsortschaft wo wir die tiere gefunden haben hat gemeint dass sie in der früh als sie mit ihrem hund spazieren gegangen ist ein auto mit wiener kennzeichen gesehen hat . der ist angeblich bei diesem feld mit einem katzenkorb stehen geblieben. keine ahnung ob das stimmt.. aber da sich bis jetzt leider niemand gemeldet hat wurden sie anscheinend wirklich einfach ausgesetzt Sad. ich hoffe ich habe alle gefunden..
es wäre sooooo schade wenn sie ins tierheim müssten!!! bitte hört euch um. sie sind wirklich sooooo lieb! lassen sich tragen u. streicheln u. fressen aus der hand!

ich hab "leider" selber schon 3 hasen daheim Wink aber ich werd mich auf jeden fall mal umhören (:
(15.08.2011, 11:31)Tanja_1 schrieb: aber ich werd mich auf jeden fall mal umhören (:

ok, danke Smile

Ich bin zwar kein Fan von der Seite, aber auf willhaben.at könntest du die Hasen auch anbieten. Vielleicht findet sich ein Tierfreund!

Wenn ich Platz und mehr Zeit hätte, würde ich sie sofort nehmen, ich liebe Hasen Smile
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
(16.08.2011, 11:29)Pixar schrieb: Ich bin zwar kein Fan von der Seite, aber auf willhaben.at könntest du die Hasen auch anbieten. Vielleicht findet sich ein Tierfreund!

Wenn ich Platz und mehr Zeit hätte, würde ich sie sofort nehmen, ich liebe Hasen Smile

hm ich bin auch kein fan von der seite Tongue bevor ich sie auf willhaben anbiete bringe ich sie glaube ich lieber ins tierheim Sad obwohl ich sie eigentlich schon sehr lieb gewonnen habe Sad wie kann man die zwei süßen nur aussetzen Sad
naja.. vielleicht meldet sich die nächsten tage ja noch jemand..

ich habe übrigens fotos hochgeladen:
*entfernt*

sind die süüüüüß Big Grin
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Sooo süüüß Smile Smile
Hast du probiert ob sie stubenrein sind?
Ich hör mich auch um (am liebsten würd ich sie ja selber nehmen...) Sad
(16.08.2011, 14:02)degubaby schrieb: Sooo süüüß Smile Smile
Hast du probiert ob sie stubenrein sind?
Ich hör mich auch um (am liebsten würd ich sie ja selber nehmen...) Sad

ich würd sie eigenltich auch gern selbst behalten Sad.. geht aber leider nicht.. sie sind wirklich total süß..
ob sie stubenrein sind weiß ich leider nicht. bis jetzt sind sie bei meinen eltern im käfig bzw. gemüsegarten.
waren gerade mit ihnen beim tierarzt u. auch dort waren sie ganz brav Smile dem schwarz-weißen haben wir mal die haare schneiden lassen da sie ziemlich lang , verfilzt u. schmutzig waren.. jetzt ist er aber hübsch Tongue
der schwarz-weiße ist angeblich ein mädchen. der graue ist auch ein mädchen, wobei die tierärztin sich bei ihm/ihr nicht ganz sicher war.

Hallo!

Bevor du die Kaninchen ins Tierheim bringst frag doch mal bei diesen beiden privaten Notstationen nach, ob sie Platz haben:
http://www.kaninchenhilfe.at/vermittlung/aufnahme.php4
http://www.kaninchen-helpline.at/index.html
Dort kommen die Tierchen auf privaten Pflegestellen unter und werden nur auf wirklich artgerechte Plätze vermittelt!

Lg
irre ich mich oder gehören hasen nicht sowieso in die natur ? wieso hast du die überhaupt wieder eingesammelt?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verkaufe zwei karten für rise against siggi 3 2.224 21.06.2010, 19:15
Letzter Beitrag: siggi
  wie habt ihr eure wohnung gefunden? melanie! 1 2.644 03.12.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste