Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbalife - Gut oder Finger weg?
26Exclamation 
Hallo Leute,

Was sagt ihr denn zu dieser Anzeige bzw. zu der Firma:

http://www.jobhimmel.at/jobsuche.php?Anf...0K%E4rnten

Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte:

"Unser Unternehmen ist seit 31 Jahren im Gesundheits und Sportbereich sehr erfolgreich tätig. Wir sind bereits in 75 Ländern weltweit aktiv.

Wir helfen Menschen zu einem besseren und gesünderen Lebensstil.

Verdienstmöglichkeit TZ : 300 - 1000 Euro

Bei Interesse kontaktieren Sie uns per mail
oder telefonisch . "

Hat schon jemand von euch mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? Im Internet hab ich selbst nur negatives über die Produkte der Firma gelesen, von wegen, dass sie total überteuert sind und sie die Kunden damit nur abzocken wollen!

Wenn ihr irgendetwas wisst, lasst es mich wissen. Möchte nur sicher gehen bevor ich mich dort bewerbe!
Freue mich über jede Hilfe!

Danke im Voraus!
Liebe Grüße

kann ich verstehen dass man im i-net nur neg. über sie liest. die mitarbeiter bekommen eine ordentliche hirnwäsche. anscheinend muss man die produkte auch kaufen u. wenn man nicht genügend kunden hat bzw. die produkte nicht los wird hat man pech gehabt.
außerdem nehmen die anscheinend jede/n. also die dürfen leute beraten obwohl sie sich z.b mit ernährung etc. noch nie auseinandergesetzt haben. den potentiellen kunden kann man ja immer irgendwas erzählen - die meisten glaubens einem eh :/

scheiß sekten
DANKE! Dachte mir schon, dass die Firma nicht ganz okay ist.
Kein Wunder, dass in der Anzeige nichts davon steht was das genau für ein Job ist, is ja echt schlimm!
haha ja.. so ungefähr läuft das ab, ich hab mich dort mal beworben und hatte ein "Vorstellungsgespräch" , hab aber natürlich gleich abgelehnt nachdem ich gehört hab mit was für einem System man sich dort hocharbeiten muss.. Ich hätte direkt von der Firma die Produkte kaufen sollen um ca. 70 eur / Produkt und verkaufen um 100 eur / Produkt. Je nachdem wieviel du verkaufst desto bessere Rabatte bekommst du dann auf deine Produkte usw.
Sie meinte zwar, dass sie mir helfen würde an Kunden zu kommen und man hat das Recht die Produkte jederzeit wieder zurückzuschicken und den Kaufpreis wird rückerstattet. Aber ich glaube das wäre mit einem Aufwand verbunden gewesen der sich wirklich nicht ausgezahlt hätte.
vorsicht: absolutes schneeballsystem!!!
kenne jemand, der das macht und der gibt seinen kleinen kindern schon shakes und so n quatsch...echt schlimm!!
der hat auch ne art gehirnwäsche gekriegt und geht zu irgendwelchen treffen, bei denen irgendwelche ganz "großen" ihre erfolgsstrategien preisgeben. und was der am tag tabletten schluckt ist auch heftig.
und natürlich muss man erstmal tausende euro reinstecken um sich dann sein "geschäft" aufzubauen
die einzigen, die ihm mal was abkaufen sind familienmitglieder und zwar aus mitleid!
Finger weg. Ich hab das mal kurz mitgemacht und war auf so einer Schulung. Wenn du anderen Leuten gewissenlos Geld aus der Tasche ziehen kannst und sie belügen kannst, dann kannst du evtl. Profit damit machen, wenn du es geschickt anstellst.

Absolut nicht seriös! Die haben auch ne Homepage. Kannst dir ja mal anschauen.

Lg
...ist das nicht so ein Scientology - Ding?
sektenscheiss... jawohl!!! so wie amway, partylite, tupper.... Wink
würde die finger davon lassen...hab mich mal für eine firma beworben, welche mit herbal life produkten handelt (endlich mal ein job-inserat, welches mit ernährung zutun hatte Smile, war dann auch dort, und es war eine große show, wie toll nicht die proteinshakes sind, inklusive sich vorstellen, und erzählen, wie toll es einem doch mit dem zeug geht...und halt dann genau das system, dass man sich das erstmal selbst anschaffen muss um über 100 euro, um es dann weiterzuverkaufen....absolut unseriös, und dubios...solche inserate einfach ignorieren...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindergartenassistentin oder Kellnerin Ninchen 18 11.546 03.06.2010, 21:07
Letzter Beitrag: BMI007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste