Bewertung:
0
ich bing gerade dabei meine bakk arbeit zu schreiben......und irgendwie tu ich mir da schon ein bisschen schwer. weiß jemand wie schlimm das ist, wenn man etwas falsch schreibt-also ein inhalt falsch ist-sind da die prof. sehr streng beim benoten....schreibe übrigens meine arbeit beim goldenberg! achja...ich hab ihm vorige woche eine mail geschrieben und er hat nicht geantwortet-ist er auf urlaub ...weiß das zufällig jemand. seine mail adresse ist doch e hans.goldenberg@univie.ac.at?
lg
Bewertung:
0
hi! also ich hab auch beim goldenberg geschrieben - bzw. schreibe gerade und will ihm jetzt die fertige arbeit abgeben. hab ihm gestern auch eine mail geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat (für ihn is das ja ungewöhnlich) gehe also auch davon aus, dass er auf urlaub ist.
ich glaub nicht, dass es so schlimm ist wenn du inhaltlich was falsch schreibst... ich hab auch mal einen blödsinn geschrieben, und da hat er bei der ersten korrektur nur so ein lustiges kommentar dazu geschrieben. wie ers benotet, weiß ich noch nicht, weil die note ja erst eintragen wird, wenn man die fertige arbeit abgegeben hat.
viel glück beim schreiben!
lg
Bewertung:
0
seine mail adr ist
hans.goldenberg@meduniwien.ac.at !
lg
Bewertung:
1
17.08.2011, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 10:36 von elena.)
ich habe ihm am montag auch eine mail geschrieben und habe rückmeldung bekommen, dass er bis 21.8 nicht erreichber ist.
Bewertung:
1
ich habe ihm am montag auch eine mail geschrieben und habe rückmeldung bekommen, dass er bis 21.8 nicht erreichber ist.
Bewertung:
0
ok gut zu wissen. es ist egal, ob man ihm auf hans.goldenberg@meduniwien.ac.at oder auf hans.goldenberg@univie.ac.at schreibt - man erreicht ihn auf beiden adressen, hab meine ganze bakk-korrespondenz über letztere adresse gehalten.
Bewertung:
2
schreibe auch gerade beim goldenberg und zwar seit oktober/november letztesn jahres :-/
hab dazwischen immer wieder prüfungen gemacht sowie übungen und hab noch dazu studienrichtung gewechselt/dazugenommen
müsst bis september fertig werden......
weiss jemand wie er auf sowas reagiert????
Bewertung:
0
wie meint ihr , ihr schreibt schon ein Jahr? seit ihr dann für dieses semester für das Seminar angemeldet? Also so das ihr im november die note haben müsst?
Bewertung:
0
achso..nein, so hab ich das nicht gemeint. ich schreib seit mittel juli und möcht dann im sept. abgeben....
Bewertung:
0
hmmm... also so wie sisi das schreibt, versteh ich das auch nicht ganz. man muss doch immer in dem semester (+nachfrist) fertigwerden, in dem man sich für die seminare anmeldet. hast du dich letzten oktober nicht für die seminare angemeldet, sondern erst dieses sommersemester? dann sollts glaub ich kein problem sein, auch für ihn nicht...