Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie UE + UE Histologie und Zytologie kombinieren
32Shy 
Hallo

Ich wollte die 2 UE kombinieren, hab aber gerade gelesen das am 23 Januar in Chemie Zwischenprüfungen sind und am selben Tag Histologie UE beginnen.

Hat jemand diese UE schon in 1 Semester durchgezogen und kann mir Tipps geben wie man es am Besten koordiniert?!

Danke
hey,
du darfst bei den hystologie-ü zwei mal fehlen, es macht also nichts wenn du am ersten tag fehlst.
Super, danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch bei beiden Übungen rein kommen.

ist es zu schaffen, wenn die histologie übungen gerade in der endphase von den chemie ue sind? =/
die übung ist eine blockveranstaltung und dauert 10 tage (pro tag ca 3h) und anschließend kann man die mündliche prüfung machen bzw. es werden übers ganze jahr verteilt termine angeboten. habs parallel zu den chemie-ü gemacht und es war gut schaffbar!
ah! sehr gut! danke für die info! Smile
Hi!

War oder ist jemand von euch in der Lage, wie ich z.B. jetzt also Mitte September hab die Chemie PRüfung gemacht(hoffentlich auch geschafft)!Korrigieren von Prüfung dauert keine Ahnung wie lange, der Prof selbst hat auch nicht gesagt. Bin grad dabei zu Lehrveranstaltungen anzumelden und von Modul 1. fehlt nur diese Chemie PRüfung bei mir,das bedeutet wenn ich durch bin, dann kann ich Chemie und Histologie Übungen auch machen!ABER ich hab gesehen für Histologie UE kann man nur bis Ende September anmelden, denke bei Chemie auch geliche!Was soll man dann tun?Sad Wäre super schon Übungen machen!
Hallo, bis jetzt war's immer so, dass Prof. Lorbeer die Prüfung vor Ende des anmeldefensters korrigiert hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.571 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.569 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
  Übungen Histologie und zytologie !!??? Help caarmen 26 7.972 15.01.2011, 14:20
Letzter Beitrag: Pixar
  anatomie und histologie sose 2 1.867 03.01.2011, 10:36
Letzter Beitrag: sose
  anatomie und histologie ws2010 cat 9 3.157 05.10.2010, 08:32
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste