Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie und Histologie
in google hab ich ein pdf gefunden, siehe s.2 da steht was über ringlamellen. hoffentlich hilfts! =) lg

Angehängte Dateien
.pdf   grundlagen.pdf (Größe: 412,81 KB / Downloads: 23)
Voll lieb von dir BMI Smile
Hab mir das einmal durchgesehen und laut dem ist es eine Art Knochenschicht, ich weiß echt nicht, wie das als Zellorganell durchgehen soll...
aba für diese prüfung muss das skript (mit den nackten am titelblatt) vollkommen reichen. er kann nicht mehr fragen, als in dem drin steht. (außer er hat seitdem was geändert...) wenn du aus dem gut lernst, dürfts keine probleme geben. viel erfolg! Wink
(03.09.2011, 15:22)BMI007 schrieb: aba für diese prüfung muss das skript (mit den nackten am titelblatt) vollkommen reichen. er kann nicht mehr fragen, als in dem drin steht. (außer er hat seitdem was geändert...) wenn du aus dem gut lernst, dürfts keine probleme geben. viel erfolg! Wink

Ich hoffe Smile aber wenn man so im Forum rumstöbert, dann scheint das nicht immer gereicht zu haben. Aber: Ich bin guter Dinge!
doch also wenn du das skript echt kannst,dann reicht das vollkommen!! hab ne 1 damit geschrieben!
heutige prüfungsfragen:

Zellorganellen und ihre Funktionen
Knorpelgewebe
Pankreas
Thymus
Magen
Dickdarm
Lutfröhre
Weiß jemand, wann der nächste Prüfungsthermin ist?
Es gab dochmal so ein großes ausgearbeitetes Skript zu Anatomie, das war auf MyDrive, könnte mir das wer schicken? Oder ist das mit 70 Seiten schon das größte? Ich bin mir gerade nicht sicher...
hallo leute,
an die die am 5ten september 2011 die prüfung gemacht haben.

habt ihr schon die noten ??

kann ja nicht sein das der prof. 3 wochen braucht für ca 30 tests .. oda doch :S ?

guten abend Big Grin
hey Smile
Hab die Prüfung auch am 5. geschrieben und er hat noch gemeint, 1-2 Wochen, dann sollten die Noten da sein. Keine Sorge, ich hab auch noch nichts!
LG
Wie viele Pukte muss man setzen, damit man sicher in die Übungen kommt? Reichen 500 Punkte?
SO... schön langsam wirds eng. Brauche die Anantomie-Note vor Ablauf der Anmeldefrist - sonst wird das mit der Histo-Übung nix....
Vor allem hat der Prof nach der Prüfung gemeint, dass die Noten in spätestens 1 woche da sind. Jetzt sinds schon 3!!!
gehts wem ähnlich? an wen kann man sich da wenden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.178 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 184.088 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.500 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.359 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972