Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen
wie lange sollte man ca einplanen zum lernen??
das musst du selber wissen wie lange du dafür lernst. ich lerne schon ziemlich lange (6 wochen), aber ich gehe auch noch arbeiten.
ich war nie in der Vo, habs mir 1 woche hardcore gegeben mit dem skript und hab dann nen 1er bekommen.
wichtig ist halt, dass man es versteht und schlüssig erklären kann.
ich denke in 2 wochen kann man es relativ relaxt lernen
hat vielleicht jemand von euch ausgearbeitete prüfungsfragen? Smile
mit welchem skript hat du gelernt rincewind würdest du es mir leihen oder verkaufen? wäre echt nett. melde dich, lg
Ich hatte sein Skript. Diese ~80 Seiten plus die Schemata (letztere habe ich mir aber nie angeschaut).
Habe die 80 Seiten gelesen, nochmal gelesen und dann auf Wikipedia die ganzen Mechanismen nochmal nachgelesen.

Das Skript hab' ich leider nicht mehr bzw. schon nur die Hälfte des Skripts ging als Schmierzettel drauf und die andere liegt irgendwo zerknittert in meinem Kasten. Aber wenn du ihm eine mail schreibst dann gibt er dir sicher einen Termin wann du es kaufen kannst.
HI, HAT JEMAND EINE GUTE ZUSAMMENFASSUNG DES STOFFES, DIE VERSTÄNDLICH + AKTUELL IST?
ICH WÜRDE SIE ABKAUFEN!

BITTE MELDEN, DANKE

LG
meine fragen waren:

1) regulation des blutzuckers
2) hmg-CoA

lg
meine fragen heute waren:

1.) adenylatkinase - was ist das, wofür, warum so wichtig, ...
2.) LXR - über Austausch von Cholesterin - über ABC-Transporter (ganz allgemein)

er ist wirklich super nett und hilft einem, wenn man (wie ich) bei ganz logischen fragen auf der leitung steht Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
wie lange dauert denn die prüfung eigentlich? und man ist immer zu zweit drinnen, oder?
also ich war allein, prüfung hat glaub ich so um die 10-15 minuten gedauert
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
und wie ist die benotung so?
seit ihr zufrieden?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.267 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie sabrinastei 12 4.271 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: naddy
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie = Spezielle Biochemie? dreamcatcher 2 1.691 24.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste