Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen
ich war auch allein, hat so 15 minuten gedauert oder 20 (bin ziemlich auf der leitung gestanden...... Rolleyes ).
er fragt die erste frage, dann erzählst du und er fragt immer wieder nach (und hilft).
dann fragt er die zweite frage, die hat bei mir dann kürzer gedauert.

mit der benotung war ich sehr zufrieden, also ich hätte mir auf jeden fall eine schlechtere note (um ein bis zwei grad Wink ) gegeben..

lg
wie lange habt ihr euch circa vorbereitet auf die prfg?
gibts bei der prfg selber so was wie vorbereitungszeit oder stellt er die frage und man muss gleich drauf los erzählen?
fructose-2-6-bisphosphat
atriopeptin
@danii: wann hast du die prüfung gemacht? wurde deine note schon eingetragen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
@Babsi1989: letzten mittwoch und nein, ist noch nicht eingetragen ...
(08.09.2011, 13:19)shining schrieb: wie lange habt ihr euch circa vorbereitet auf die prfg?
gibts bei der prfg selber so was wie vorbereitungszeit oder stellt er die frage und man muss gleich drauf los erzählen?

ich hab ca. 2-3 wochen gelernt, intensiv ca. 1 woche.
vorbereitungszeit gibts keine. er fragt und man soll direkt antworten. er lässt einen aber auch überlegen.

lg
@danii: danke dann bin ich ja beruhigt, hab nämlich auch noch immer keine note, und weil sie ja anscheinend so schnell eingetragen wird dachte ich schon vielleicht ist sie verloren gegangen *g*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
so ich hab jetzt mal ans IfEW geschrieben, da prof. Goldenberg die Note schon längst hingeschickt hat ...
LDL Rezeptor (Aufgaben, Regulation (SREB Protein) etc)
Thermogenese (wo, warum, welche hormone, wie reguliert etc)
Reverser Cholesterintransport
IP3
wie ist denn das?
macht der prof. auch für einen allein einen prüfungstermin?oder wann sind denn immer die prüfungen?
du schreibst ihm einfach eine mail mit dem zeitraum in dem du die prüfung machen möchtest, und dann schreibt er dir einen terminvorschlag zurück! prüfen tut er immer, außer wenn gerade die vo läuft (das ist etwa von mitte märz bis mitte mai)
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.274 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie sabrinastei 12 4.282 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: naddy
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie = Spezielle Biochemie? dreamcatcher 2 1.693 24.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste