Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzte prüfung physiologie bakk...
36Smile 
Hey,

am 15.9 ist ja die letzte prüfung für physio bakk 06 angesetzt - was passiert, wenn man die nicht machen kann? die physio bach. hat doch weniger etcs...was muss ein bakk. dann machen, um seine physio-prüfung zu bekommen?

Liebe Grüße,

July
ernsthaft? die vo von den bach-leuten ist doch stoff- und professormäßig so gut wie dasselbe?

lg
Dass es dazu nicht mehr ewig Termine geben wird ist hier schon oft bekannt gegeben worden und es wurden Emails an die uni-Adressen ausgesendet.
Die letzte Prüfung war eigentlich schon viel früher geplant: "Prüfungen zur Vorlesung aus dem WS 2008 (für die Bakkalaureatstudierenden der alten Version 2006) werden nur noch im Wintersemester 2010 angeboten werden"

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=12440
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13391
darum gings jz nicht, diese information ist mir bewusst, meine frage war, was man stattdessen dann machen kann, kann ja sein, dass man die letzte prüfung nicht schafft (hoffentlich nicht)...
Ich fürchte, dass man nichts stattdessen machen kann. Deshalb wurde ja schon so oft darauf hingewiesen, dass man die Prüfung möglichst bald machen soll um eventuell noch einmal antreten zu können. Und deshalb wurden wohl auch schon einige zusätzliche Termine angeboten. Irgendwann muss halt Schluss sein. Aber schreib am besten der Frau Linzer eine Mail.
Ich habe ihr eine Mail geschrieben!
Also es gibt noch keine Alternative, aber sie sagt ausgehend davon, nachdem man diese Prüfung nochimma nicht gemacht hat, ist auch nicht davon auszugehen,dass man den bakk bis dez. 2012 fertig kriegt! da wird man sowiso auf bach umgestellt und muss sich an diesen Plan halten....
Das ist ohnehin klar, aber auch das Problem von dem Studenten selbst, oder Wink?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolk a! pink_ayla 45 14.779 11.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Zitrone
  ac3 letzte vo AngelusMortis 4 2.464 25.06.2010, 18:06
Letzter Beitrag: lisa7432
  Physiologie Prüfung? JayJay21 72 25.643 18.02.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Molwurf
  Physiologie Prüfung Formeln, TR Alexa 2 2.042 15.02.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Alexa
  peska physiologie prüfung suzzi11 4 2.298 08.02.2010, 15:40
Letzter Beitrag: suzzi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste