Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
Hallo,

Ich hab jetzt in univis nachgeschaut und bei der Prüfung gibt es schon 142 Vormerkungen aber nur für 120 PLätze. Prüft sie alle Studenten, die sich vormerken oder nur die bestimmte Anzahl (120)?
(19.09.2011, 19:13)zk2241 schrieb: Hallo,

Ich hab jetzt in univis nachgeschaut und bei der Prüfung gibt es schon 142 Vormerkungen aber nur für 120 PLätze. Prüft sie alle Studenten, die sich vormerken oder nur die bestimmte Anzahl (120)?

Ich hoffe sie nimmt alle dran, außer es melden sich noch 20 oder so an :/ weil dann glaub ich prüft sie nur 120 .... beim vorigen mal hat sie zumindest nur die 120 genommen, so weit ich weis!

Ich hoff dass ich rein komme, hab nicht mehr so viele punkte vom vorigen semester übrig zum setzen! :/

Aber es sind jetzt schon 145 Vormerkungen und ich kann mir nicht vorstellen dass gerade SIE mehr dran nimmt Smile
(20.09.2011, 09:01)Marry schrieb:
(19.09.2011, 19:13)zk2241 schrieb: Hallo,

Ich hoffe sie nimmt alle dran, außer es melden sich noch 20 oder so an :/ weil dann glaub ich prüft sie nur 120 .... beim vorigen mal hat sie zumindest nur die 120 genommen, so weit ich weis!

Ich hoff dass ich rein komme, hab nicht mehr so viele punkte vom vorigen semester übrig zum setzen! :/

Aber es sind jetzt schon 145 Vormerkungen und ich kann mir nicht vorstellen dass gerade SIE mehr dran nimmt Smile

hmm ja.. ich glaub leider auch nicht, dass sie mehr drannimmt.. :/ aber wer weiß.. vll geschieht ja ein wunder Wink
ich hab zum glück noch zumindest 250 gehabt.. hoff mal, dass das reicht :/

Hallo : ) ich hab eine Frage an euch. Reicht es nur die Definitionen genau zu lernen oder sollte man alles wort-wörtlich können? Hab bei ihr nämlich bedenken das ihr das "selbstgeschriebene" nicht reichen wird... Lg
Meiner Meinung nach reicht es, wenn man die Definitionen 'wort-wörtlich' kann und den Rest nach Richtigkeit in eigenen Worten niederschreibt! Smile
da stimme ich easy88 zu!! sie legt auf ihre definitionen wert,alles andere sollte dem sinn entsprechend sein!
dankeschön : )
Hallo!

hat zufällig jemand die e-mail adr. von da linzer? ich find sie nirgends und ich will fragen, ob sie nicht wieder die max. teilnehmer zahl aufstocken kann. ich finde es nämlich eine frechheit, dass ich beim ersten termin nicht rein gekommen bin und jz habe ich auch zu wenig punkte und hab aber scho wieder den stoff gelernt (zum 2. mal, weil ichs beim ersten mal probiert hätte ob ich nicht doch mit schreiben darf und sie hat nicht einmal 6 personen noch dazu genommen!!!) und es kann doch nicht sein, dass wenn ma 2mal die prüfung machen will, man kein einziges mal die chance dazu bekommt!!
naja
also falls wer die e-mail adr. hat wäre ich sehr dankbar.

lg
soweit ich richtig informiert bin, kann frau linzer da auch nichts dran ändern. wenn einer zu entscheiden hat ob die prüfungsplätze aufgestockt werden dann der lektor bzw. die lektorin selbst.

evtl sollest du demnächst mal deine punkteverteilung genauer überdenken. ich hab z.b. dieses semester 11 prüfungen gemacht und immernoch 300 punkte übrig. ist alles ne sache der planung - das punktesystem funktioniert!
(21.09.2011, 14:33)kon schrieb: soweit ich richtig informiert bin, kann frau linzer da auch nichts dran ändern. wenn einer zu entscheiden hat ob die prüfungsplätze aufgestockt werden dann der lektor bzw. die lektorin selbst.

evtl sollest du demnächst mal deine punkteverteilung genauer überdenken. ich hab z.b. dieses semester 11 prüfungen gemacht und immernoch 300 punkte übrig. ist alles ne sache der planung - das punktesystem funktioniert!

bei den prüfungen... ja Big Grin

1) schön für dich dass du noch soviele punkte hast jedoch dachte ich mir, dass ich ab sep. neue bekomme, weil ich im feb. auch bereits schon die neuen hatte!
2) ich glaube, dass sie das letzte mal nicht wusste dass die Teilnehmerzahl erhöht wurde.. u da hab ich im forum gelesen, dass einige der linzer geschrieben haben..
3) hat jemand die e-mail adr. od. weiß wo ich sie finden kann?
hach, google is schon was tolles! hier alle e-mail adressen vom SSC lebenswissenschaften, unter anderem auch von frau linzer: http://ssc.univie.ac.at/index.php?id=2641 Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.662 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.660 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.720 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.669 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.306 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste