Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Sad 2ter antritt,und wieder nicht geschafft... toll,die chemischen ue kann ich also vergessen..und was ich mehr lernen soll weiß ich auch nicht Sad
@ A.S. schade, dass du die Prüfung nicht geschafft hast! Wie und Was hast du gelernt? Vll. kann ich dir einige Tipp's geben! Smile
bestanden! zwar mit ner vier aber beschweren werd ich mich mal lieber nit Smile !
danke..

ich hab das skript gelernt,bzw versucht zu lernen,denn ALLE kleinen details konnte ich mir einfach nicht merken.dann hab ich mir noch die ausgearbeiteten prüfungsfragen angeschaut,von denen auch paar gekommen sind.
allerdings konnte ich bei 3-4 fragen bei derprüfung NUR raten,weil ich bezweifle dass von denen etwas im skirpt gestanden hat,jedenfalls konnte ich mit denen nichts anfangen.
und bei manchen multiple choice fragen war ich mir manchmal bei der 2ten antwort oder so unsicher..das wars dann wohl

konntest du das skript richtig auswendig??ich meine ich alleine hab schon 3 wochen für die prüfung gelernt,und dachte echt dass es diesmal reicht..
Ich habe 1 Monat für die Prf. gelernt und es war für mich trotzdem knapp und stressig...musste sogar ein thema komplett auslassen! Jedoch hat's für mich gereicht, weil ich die anderen Sachen gut konnte. habe alles X-Mal wiederholt!
Ich habe seine Folien mit dem Silbernagl ausgearbeitet besonders die Bilder/Skizzen und gleichzeitig mit den "Wunderfolien" verglichen.
Bei der Prf. sind mir auch einige Fragen überhaupt nicht bekannt vorgekommen, aber solche Fragen gibt es immer..das sind dann die Fragen für die einser-Kandidaten!
Lass den Kopf nicht hängen!! Lern für eine 1 dann wird's reichen Wink
Liebe Grüße
mhm mhm..naja ich kann eh nichts mehr machen..lern für eine 1 ist gut haha,wenn ich das gekonnt hätte hätte ich das auf jeden fall gemacht..aber gut,bringt nichts,nach vorne schauen und erstmal eine 180°-planänderung Sad
weiß wer wann prüfungseinsicht bzw. der nächste prüfungstermin ist?
Noten vom bakk sind da Wink
juhuuuuuuu!!!!!!!! Smile
Auch juhuuu Smile
Könnt ihr mir bitte sagen, wo es die ausgearbeiteten Prüfungsfragen gibt?
Danke!!!!
ich nehm mal an, dass für die bakk leute die folien von damals kommen? oder is es der "neue" stoff?
kann mir da jemand bitte auf d sprünge helfen?
ich denk viel wird sich nicht unterscheiden oder..?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste